Diskussionsrunden >> Fragen > Konto |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sag mal jos, kannst Du eigentlich kein Konto selbst eröffnen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nö, das wäre ja langweilig.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der kann ja noch nichtmal die MoKel-Bilder Uploaden. Hm, ma guckn was passiert, wenn ich diesen Post einfach mal so nach längerer Zeit und mehreren Antworten editiere. *gespannt sei* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ähm, up sind die schon ewig. Ich schalte sie gleich mal frei. |
||||
|
|
||||
Oder auch nicht, weil Ohlis Stuff-Script mich nicht mag.
|
||||
|
|||||
Das mag ja niemanden (wahrscheinlich noch nichmal ihn selber)!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hmm jos Post könnte ich löschen, den von Hein-Jimbo auch. Nur Mod und A. muss ich verschonen *wunder* __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hehe Mephi, willkommen auffer Debug-Party *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nur so nebenbei erwähnt... ich kann die posts auch nicht löschen/editieren...
|
||||
|
|
||||
Ihr könnt wenigstens etwas - ich kann gar nix :P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Haste recht. Aber son editieren mittendrin ist sowieso seeeeeehr sinnvoll. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Stand da nicht mal irgendwo, dass Joana die Schwester von jos ist? (Was ich sowieso schon wusste)
|
||||
|
|||||
Ach! Das war der andere Thread... Schon blöd, wenn man nicht gucken kann *schäm* |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hmm A + Blinders post kann ich nicht löschen ... aber Heins und Nerverminds schon __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
wozu löschen ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|||||
Mag sein, dass das mit dem Löschen was mit den Accounts zu tun hat. Ich bin nicht eingeloggt. Und die beiden Beiträge, die ich geschrieben habe, kannst Du nicht löschen, vielleicht hängt das ja zusammen.
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ich bin eingeloggt, und meine Beiträge kann man nich löschen. ...?...
|
||||
|
|
||||
Ich bin eingeloggt und meine Beiträge sollten nicht gelöscht werden. Sonst gibts tieffliegende 5-Liter Fässer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Immer her damit! Solange sie voll sind... |
||||
|
|
||||
Ich nehm auch eins - aber nur Becks, Flens, Jever, Wari, Holsten oder Astra __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
B E C K S & G R A S __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Diese Sonderwünsche immer, Bier ist Bier und bevor ein Fass meinen Platz verlässt, ist es selbstredent LEER. Außer es prallt an Euren Schädeln ab und kommt zurück...aber wehe da ist dann ne Beule drin ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
immer diese lanarena durchgeknallten, also echt...
|
||||
|
|
||||
Ja, Echt ey, seid doch mal vernünftig, nehmt Euch nen Beispiel an mir, jede Nacht 8 Stunden schlaf, alle 60 Minuten 10 Minuten Computerpause, kein Alkohol nur Milch und Mineralwasser, 3 mal täglich duschen ruhig an meinem Rechner sitzen, leise sein, Kopfhörer auf gaaaaaaanz leise stehen haben und BLOß NICHT AUFFALLEN. ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Nevermind: Willst du mit deiner Aussage etwa behaupten das Holsten und "Wari" Biere sind? Bisher hab ich das immer für Abwasser gehalten. ICH WILL WOLTERS!!! |
||||
|
|||||
Ahhhhhh, ein Patriot!
|
||||
|
|
||||
Jupp!!!
|
||||
|
|
||||
Wolters, Feldschlößchen, Öttinger, Karlsquell, Holsten, Becks, KöPi, Hasseröder, Franziskaner, Paulaner, Berliner Weiße, Meißels Weiße, Erdinger, Hansa, Faxe, Diebels, Flensburger, Jever, Veltins ... ALLES BIER *Prost* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jetzt brauchst du nur noch das Holsten weglassen, und du hast eine wahre Aussage gemacht.
|
||||
|
|
||||
Öttinger und Bier? *roflmao* Da trink ich ja eher Veltins oder HP... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |