Diskussionsrunden >> Fragen > Überwiesen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also ich hab jetzt schon seit 4 Stunden überwiesen und ich bin immernochnich freigeschaltet, das könnte also wirlich etwas schneller gehen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Skandal!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
SKANDAL aber wirklich !!! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
oje __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wer is bei kontoinhaber joana stiller ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Ist doch egal hauptsache geld ist drüben oder ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Zur Aufklärung: Joana ist meine Schwester, die der eine oder andere von der letzten Party kennen dürfte (Theke am Sonnabend Nachmittag / Abend).
|
||||
|
|
||||
Achja, na dann also, alles klar und so. Häh, wat, wann kann ich endlich meinen Platz haben, will der erste sein...und so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Immer diese drängler... Kauf dich 'ne schnellere Bank :P Öhm... Hein-Jimbo... Klingt so nach [KM]G.I.Jimbo __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
JA, das hab ich auf der letzten LAN-Arena auch schon gemerkt, wir haben aber nicht wirklich was miteinander zu tun, also quasi ... garnichts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Axo, schade, weil der G.I.Jimbo schuldet mir von der gXp noch'n Einbecker vom Fässchen. Die Jungx sind so früh abgehaun, da bin ich nichtmal mehr zum Vorbeischauen und mittrinken gekommen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Naja, Überweisungen dauern in der Regel von 3 bis 5 Tage, in Ausnahme fällen (wie Hein-Jimbo) auch mal eine Woche
|
||||
|
|
||||
Aber ich bin freigeschaltet, ALS ERTSTER NICHTORGA, HRHRHR __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
freu mich für dich, ungelogen *g*
|
||||
|
|
||||
Krieg ich jetzt nen Preis? So für DER LAN-ARENA FAN oder so? Ich meine, die E-Mail bkommen und gleich angemeldet UND überwiesen, das macht nicht jeder, also nen kühles Pils hab ich ja schon versprochen bekommen. Wie wäre es mit nem kühlen 5 Liter Fass. Wer meinen Rechner kennt, weiß dass es gut dazu passt. :> __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wieso, hast du da dein Pub drinnen ??
|
||||
|
|
||||
JA...so ähnlich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Prozessor mit Bierkühlung...
|
||||
|
|
||||
sowas in der Art bestimmt, nur mit Zapfhahn @Hein-Jimbo Wieso hast du dir eigentlich drei Plätze reserviert ? |
||||
|
|
||||
Einen für Ihn, einen für seinen PC & einen für sein Bier
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> Prozessor mit Bierkühlung... da wird das bier ja warm... |
||||
|
|
||||
Ich glaube das grössere Problem besteht darin das nach ein paar Stunden die Kühlflüssigkeit alle ist.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ma so ne Frage: Bis wann muss überwiesen werden damit das dann noch hinhaut??? Axo hi MoD, zockst du trotz des Orgalebens das 5on5 mit oder dann eher nich?? Wenn du nich mitmachst dann sind wir vielleicht nur 4!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du kannst bis kurz vor die Party überweisen...allerdings sind dann die guten Plätze weg...sofern überhaupt noch was frei ist Orgas spielen keine Turniere mit! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@cosmo: MoD hat recht.... ne, nich wirklich aber schlecht wäre es nicht. Wir werden wohl wieder mit6-8 Leuten aufkreuzen und da brauchen wir halt Platz, Maverick hat ja auch schon gut reserviert, d.h. wir haben da hinten wieder undsere Spassecke. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Killerlurch: Die Antwort auf deine Frage, findest du schon eine Reihe tiefer von Khabarakh beantwortet. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
das liegt vermutlich daran das er geantwortet hat ... :-) Denn mitlerweile stimmt sogar die Sortierung der Posts. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Unglaublich!?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Hein-Jimbo: Und "rein zufällig" habt ihr euch so gesetzt, dass ihr den kürzesten Weg zur Theke und zum Klo habt. *g*
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ist das nicht das Gleiche?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |