Diskussionsrunden >> Fragen > Überwiesen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@A.: Wenn du das verwechselst gibt es Ärger!!!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Iss auch eklig, wenn so Einer vor Dir auf´n Tresen kackt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
man kann doch nur sitzplatz nehmen, wenn man überwiesn hat, oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
"man kann doch nur sitzplatz nehmen, wenn man überwiesn hat, oder?" so ist es. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
sauber, ich wusste nämlich nich, ob schon alles da war. ich hab einfach nen sitzplatz nehmen können *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
dann hattest du wohl schon überwiesen. Wir sitzen so nahe an Klo und Theke, weil...ja weil is so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hein-Jimbo: Was wollt ihr an der Theke? Ihr habt doch genug von diesen kleinen handlichen Bierdosen dabei, oder? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Is richtig, aber wenn es wirglich Fassbier geben sollte, was ja noch geklärt wird, werdet ihr mich/uns da mit sicherheit auch einigemale sehen, und wenns nur zum ausruhen und quatschen is und natürlich Fass-Bier trinken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Zum Thema Überweisung kann ich von mir sagen das ich am 16ten diesen Monat die 28 Euros überwiesen habe, trotzdem noch nicht grünes Licht bekommen habe für die Möglichkeit einen Sitzplatz zu sichern...........hmm so langsam mache ich mir hier ernsthafte Gedanken. Es wäre nett wenn sich da mal jemand hinterklemmen könnte und mir sagen kann wo die Kohle geblieben ist. Vielen Dank im voraus. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hey, manche Banken leben noch im 19. Jahrhundert. Das ist kein Scherz. 'Ne Online-Überwesung(!) vom Kumpel hat mal fast 'ne Woche gedauert... Don't panic! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Jupp Never da gebe ich Dir Recht. War grad bei meiner Bank und habe mal meinen neuen Kontoauszug angeschaut.......diese Dusels haben bei bei der Kontonummer von Joana nen Zahlendreher verursacht......na doll. Also gibts morgen die nächste Überweisung .........Fuck. |
||||
|
|
||||
Meine Bank hat mal für 'ne Überweisung nach England drei Wochen gebraucht. Schade nur, das das Geld innerhalb von 2Wochen da sein sollte.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
autsch __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Na lecker.....lol. Leider ist es in dem Konzern wo ich arbeite mit der Internen Post auch nicht grad Pralle...........habs mal getestet.........also meine Postkarten aus den Staaten haben nicht solange gebraucht bis sie ankamen.:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |