Diskussionsrunden >> Allgemein > Sitzplan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also irgendwie sieht das einfach nur Geil aus, so aufm Plan Könnt ihr mal markieren, wo man da überall die Arena betreten kann, danke. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Rein kommst du an den Nahtstellen der Bereiche und wahrscheinlich an den Rundungen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 13 |
hihi, die neue Location ist DIGG ich schaue da immer beim Eishockey zu und hab auch nen relativ kurzen Anfahrtsweg ähh Fußweg :p __________________ nix ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ganz genau, zwischen den Blöcken A,B und C werden breite Durchgänge sein. Rechts und links evtl. schmale Durchgänge, das wissen wir aber noch nicht sicher. Achja, und außen rum kann man natürlich auch laufen (hinter der Bande, die ja stehenbleibt). Damit sind die Durchgänge deutlich besser als auf den ersten beiden Parties. Die Tische werden übrigens diesmal 1,80 x 0,80m groß sein (für jeweils 2 Leute). |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
180x80? Da kann ich ja mein ganzes Computerzimmer mitnehmen *freu* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol da nehm ich diesmal mein komplett Set meiner Saugfabrik mit *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
lol hoffentlich bleibt es auch bei [b]2 [b]Leuten an einem Tisch ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
toll und die Legende sollte auch <b>deutlich</b> sein __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
ich bin einfach zu blöd oder ? TEST __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
ahhhhh ich habs geschafft sorry ;-) ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Ja, es bleibt bei 2 Leuten pro Tisch (b ei 1,80 m Tischen geht das wohl auhc kaum anders). Wir werden diesmal nicht das Problem haben, dass wir nicht genügend Tische zusammengemietet bekommen (und die nicht so ganz die Größe haben, die uns vorher zugesagt wurde), da wir 600 Tische von lanparty.de gemietet haben, die alle die gleich Abmessungen haben. |
||||
|
|
||||
Wie jetzt ? 600 Tische jetzt für die kommende LAN oder was ? Also wie ich sehe hat sich wohl die LANARENA 2 gelohnt das ihr jetzt noch eine macht oder wie soll ich das verstehen ? Habt ihr Plus gemacht wenn man fragen darf ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Ja, 600 Tische für die kommende Party. 500 für die Spieler, den Rest für Orga, Chillout usw. + ein paar Reserve. Da die Party letztes Mal restlos voll war, konnten wir einen kleinen Teil der Verluste vom ersten Mal ausgleichen. Leider gabs auch diesmal nachträglich einen kleinen Kostenschock: Die Rechnung vom THW war deutlich höher ausgefallen, als wir kalkuliert hatten. :-( |
||||
|
|
||||
Das ist natürlich sh!t ... ja hm aber eins verstehe ich noch immer nicht 600 Tische reserviert ihr ... und 999 Leute kommen sollen die 399 Leute selber tische mitbringen oder wie seh ich das *rofl* Na ist doch gut das ihr nen bissel Plus gemacht habt ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
wer lesen kann ost klar im vorteil. ;o) wie schon gesagt werden jeweils 2 leute an einem tisch sitzen. aber dazu sind wir ja da, um auch mal etwas gestige hilfestellung zu leisten. :P man sieht sich ^_^ |
||||
|
|
||||
Ups *lach* stimmt harhar ich idiot ^^ danke ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Aber warum haben wir dann für 1200 Leute Tische wenn nur 999 kommen ? __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
damit wir platz haben ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich freu mich schon wieder auf
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
narf, der rest wird für orgas und theke etc sein. steht aber auch schon alles oben *g* aber ich erkläre es auch gerne nochmal bis denne... ;o) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
oder auf
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Also wenns die Tische von Malte sind, dann sind die "nur" 1,70m breit - das ist immer noch breiter, als ich hoch bin. ;-) Und da man wohl sowieso 2x fahren muss um mehr als 500 Tische abzuholen, kann man auch gleich 600 mieten und beide LKWs vollmachen - sowas nennt man Optimierung Aber eines kann ich gleich über die Tische sagen: Die sind s**geil! Jeder, der auf der gXp war, wird das wohl bestätigen können. Ach ja - angeblich gehen so einige opt. Mäuse nicht drauf - aber wer spielt auch schon ohne Mousepad? *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hmmm, auf hätte ich auch Bock...mal sehen, ob sich bis zur LAN Turniere etabliert haben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Never: Äh ja, 1,70 m stimmt. Genau, sind die Tische von TLC. Wenn wir die abholen wollten, müssten wir mindestens 4 Mal, eher 5 Mal fahren, weil man in einen 7,5t LKW nur 120 davon reinbekommt. Wir bekommen die aber geliefert (per Spedition), alles andere würde uns zuviel Zeit kosten (die ja beim Aufbau naturgemäß knapp ist *g*). |
||||
|
|
||||
LAN-Arena mit genug Platz, cooooool, endlich mal. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
h3h3 ja endlich kein geschubse hinterm rücken beim zocken ... und hoffentlich nicht soviele besucher die einen nerven ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Wer spielt schon ohne Ratpad besser gesagt ... und ne sens von 1.3 und dann gehts ab in CS ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Ich kenne Laute, die spielen mit nem Track-Ball __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Touchscreen rulez!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
hehe... nenene das was wirklich rockt sind die zeichen pads mit dem druck stift *drück* *drück* *drück* headshot
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |