Diskussionsrunden >> Allgemein > Sitzplan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ich nehme nur die tastatur, wie früher bei doom :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
2 Mäuse !!! und mit der Nase die Tasten drücken. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
2 Mäuse ? hm auch gute Idee vielleicht sollte man anstatt der Nase die Füsse nehmen, weil du musst ja noch auf dein Moni gucken Jimbo ! kannst ja später mit der Nase spielen wenn du nen 5 Literfass schon weg hast ^_^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
5 LiterFASS?! Meinst du etwa diese handlichen Partydoeschen? |
||||
|
|
||||
Jo, genau die, für die mein Rechner Perfekt ausgelegt ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
h3h3 nur geil der bierturm roffel __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Diesmal muss der aber noch grösser werden.
|
||||
|
|
||||
Wenn die KloTops diesmal mitziehen und nicht wieder Rumlamen auf jeden. Aber wir brauchen noch nen Plan, wie der besser hält, die die den Turm gesehen haben...war ja nicht schwer zu übersehen haben auch gemerkt, dass der einige male GEWALTIG geschwankt hat, wenn also jemand ne Idee hat wie wir den stabilisieren lönnen...raus damit. Wie hoch ist die Halle, dann klemmen wir ihn diesmal oben unter die Decke. Dann hätten wir auf jeden Fall geschafft. Falls sich noch wer am Bierturm beteiligen will, wir nehmen die Fässer...schätze ich mal, dann können wir nen LAN-Arena Turm bauen oder so. In diesem Sinne *PROST* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich hab schon 'ne Idee: Erstmal 'nen Fuss aus 3 Fässchen bauen und dann hoch hinaus __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Juhu, das hilft nicht wirklich. Wie siehts aus, gibt es nicht die Möglichkeit, mitten in der Halle eine Pyramide zu bauen?, also so richtig geil aufbauen? Jeder der nen 5 Liter Fass hat, stellt es dann da hin und ich gehe gelegentlcih mal hin und staple das schön Wär mal nen Hit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
mitten in der halle ist zwar schlecht, aber dafür findet sich schon nen platz... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Neben den Turnier-Orgas. Aber dann muss mindestens jedes 4. Fass voll angeliefert werden *fg* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Höhöhö, wir träumen wohl wieder ein bischen viel, wa, nen volles gibts wohl nicht von mir. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |