Diskussionsrunden >> Allgemein > temperatur |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
dann kann es ja eigentlich nicht so warm werden wie bei der 1. lan. wenn doch dann sterbe ich wieder.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Eissporthalle -> Kühlsystem *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...entweder Kühlsystem oder Daddeln... beides geht nicht. Wo bekommen wir wohl den Strom her??? __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Da rutschen wir weg mit den PC, lol das ist ja wie auf de_survivor ^^ ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol wird bestimmt frostig drin *gg* Der See ist ja gleich in der Nähe+Sportplatz,aaaccchhh es wird einfach geil! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Wetter geh arbeiten ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
harhar geht doch ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das passt scho, so gemütliche 45° sind doch was geiles __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
im deutschen Datasheet meiner Netzwerkkarte steht, dass sie arbeitet bei 40°C nimmer ... das englische Datasheet gibt die Grenze bei 50°C an. Dann habe ich mal die Chance das zu testen Dafür kann ich die Karte auch im Regennwald benutzen ... (90% Luftfeutigkeit, nicht Kondensierent) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Wer garantiert mir dass nicht nur das Eis sondern auch ich selber wieder schmelze wie auf der 1.???
|
||||
|
|
||||
Keiner, aber wir wischen dich dann gerne weg und kippen dich ins Klo. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie auf der 1.sten das war Hammer in der Lindehalle ohne Ventilator ging da nix da ist die Tastatur nass gewesen ^^ hammer sag ich nur .... wenn dann machen wir die Klima von der eissporthalle an und kriegen kalte füsse ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
wie oben schon geschrieben: Aus Kostengründen wird wohl die Kühlung ausgeschlaltet - aber ich hoff mal das die Kühlung vorher kurz angeschaltet wird, damit aus -5Grad nach der lan 30 Grad werden *gg* @whiteblood: Hast Urlaub oder was??? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Wir arbeiten immer noch daran die Kühlanlage in eine Heizung umzuwandeln, damit wir die 50°C auch sicher überschreiten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Psst, das ist doch geheim.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Gail - heißer Ammoniak. Pfuibah! __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
uuuups... Ich wusste doch das ich was vergessen hatte. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
.. Aber nich das ich an den Füßen fröstel. Mein PC ist da seit der 1. auch empfindlich. Bei unter 40°C läuft er nicht mehr so gut wie über Alles eure Schuld. Und wenn das da nun zu kalt wird ( <20°C ) dann seh ich schwarz mit mehr als 25fps beim zocken Aber ich kann mir ja nen kleinen Heizlüfter mitbringen .. obwohl wenn ich zu der Rahrezeit mit ner Heizung rumlaufe halten mich die Leute bestimmt für noch bekloppter als ich es eh schon bin *g* Hab jetzt ürbigens endlich Etherlords *g* hat auf der 2 ja nicht sollen sein *fg* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 19 |
Heißer Ammoniak??? Wo??? Ich will auch!!! Der riecht so gut!!! (Ich studier Chemietechnik *ggg*) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Hm? Ein kalter Rechner läuft schlechter als nen warmer? Auch wenn ich das für einbildung halte, ... du kannst ja wenn alle Mittel der Überhitzung versagen einfach den CPU-Kühler ausmachen ... __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
wieso hat man dann cpu's auf -20 Grad chemisch gekühlt um sie zu übertakten??? ein ofen wäre doch besser gewesen :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Chemisch gekühlt? Mir ist trotz fehlender Chemiekentnisse klar das man mit bestimmten Salten Kältemischungen herstellen kann, aber _das_ um nen Rechner zu kühlen? Ich glaub die Variante mit Kompressor, Verdampfer & Kondensator is da langfristig besser... Oder was meinst du genau ? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
mit chemie hat das meiner meinung nach wenig zu tun, eher mit physik! bei halbleitern hat man den vorteil, der supraleitfähigkeit, d.h. wenn man einen halbleiter bis zu einer best. temperatur kühlt, verschwindet der elektrische widerstand, wodurch die elektronen schneller und ohne reibung bewegt werden! aber nagelt mich nicht drauf fest... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Nich ganz korrekt. Mit weniger Wechselwirkung mit dem Kristallgitter bewegt werden. Aber die Kühlung ist teilweise trotzdem chemisch. |
||||
|
|
||||
Also ich hab nen 0815-Lüfter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Also ich hab nen 0815-Lüfter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Also zwei 0815 Lüfter?
|
||||
|
|
||||
Übereinander oder Nebeneinander?
|
||||
|
|
||||
Hintereinander als Kompressorstufe - und natürlich damit der Sound stimmt __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
HRHRHR, dann noch Tieferlegen und Breitlaufwerke rein, nen Heckspeuler dran dann haste ne richtige Proletenkiste __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |