Diskussionsrunden >> Allgemein > temperatur |
|
|||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
gary gilmore: die sogenannte supraleitfähigkeit erreichts du bei genau 0°K, das sind -271°C. nur falls es dich interessiert... :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Auch nicht ganz korrekt... Es kommt aufs Material an, wäre auch schlimm, da der albsolute nullpunkt (-273°C) nicht ganz so einfach zu erreichen ist.... *haarspalte* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Kräftig gegenpusten, dann geht das. ODer bist du nicht so Cool. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@queeny: wir hatten von prozessoren geredet, diese sind halbleiter. bei halbleitern ist die supraleitfähigkeit bei 0°K erreicht. bisher konnte man aber diesen wert allerdings noch nicht erreichen... __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich krich langsam Kopfschmerzen von diesem Fachgesimpel. ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich bin der Meinung das es nicht so gut ist den absoluten Nullpunkt zu erreichen, denn, wenn ich mich nicht irre, gefriert doch alles oder? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Bei 0°K ist "rein theoretisch" nichts mehr vorhanden. ;-))) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Neenee, da ist keine Teilchenbewegung mehr vorhanden, d.h. alles steht still. Wer das sehen will, der muss mal in meinen getunten Kühlschrank schauen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Nur weil sich ausnahmsweise in deinem Kühlschrank nix bewegt heißt das ja nich das du da 0K erreichst. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Aus seinem Kühlschrank krabbelt wahrscheinlich was raus, was bis vor kurzem noch gar nicht lebendig war.
|
||||
|
|
||||
@QeenY: lass uns mal lieber auf der lan weiter über das thema unterhalten. sonst nerven wie hier alle damit. __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |