party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > GEIL GEIL GEIL
Baem
08.04.2002 um 06:28 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

Es ist wieder soweit *freu* ist ja heftig ;-) hrhr aber hoffentlich wird es diesmal keine Probs mit der WWCL geben weil das war schade das die 2on2 Ergebnise von uns nicht drinne sind ;-(( aber wir holen die Punkte schon wieder auf.
gl & hf

09.04.2002 um 20:04 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

hoffentlich läuft die absprache dieses mal besser zwischen wwcl und la. waren ja einige widersprüche bei der LA2. vielleicht wird ja wieder mal ein grosser clan grundlos disqualifiziert.

jos
09.04.2002 um 20:09 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Wo wurde denn ein großer Clan grundlos Disqualifiziert?

Die "Abspracheprobleme" kann ich bestätigen, weil das System entgegen der Vorgabe nicht ausschließlich in der ersten Runde Freilos verteilt hat.
Das wird dieses Mal passen.

Eversore
09.04.2002 um 23:08 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Würde mich auch mal interessieren... Wenn ihr diese alte Diskussion wieder aufwärmen wollt... Nur soviel: Wer am lautesten schreit hat nicht zwangsläufig Recht...

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre
10.04.2002 um 20:18 QuoteProfileSend PM

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre
Clan: Network Association Syke
Postings: 19

Hehehe, es war kein großer Clan, der disqualifiziert wurde : )

Wir waren ein großer Clan bei der LA1 obwohl uns wahrscheinlich keiner kennt (wir waren mit den meisten Members da *gg*)

Fenutschi
10.04.2002 um 20:25 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

@orga: ausserdem konnte man ergebnisse nicht rückgängig machen. sobald es gemeldet war, war es halt so. ein anderer clan kam deswegen ins looserbracket. ich hoffe das ändert sich jetzt bei der la3. wo sind eigentlich die 2on2 ergebnisse geblieben??? in luft aufgelöst? da spielen wir extra nach diesen blöden wwcl regeln und am ende werden die ergebnisse verschlammpt. somit ist doch die gesammte 2on2-punkteregelung im arsch für dieses jahr. die kann ja nicht mehr stimmen.
trotzdem danke für dir arbeit die ihr macht. denke es ist ne menge arbeit so eine lan vorzubereiten. fand auch blöd das ihr bei der ersten verlust gemacht habt...

Armageddon
10.04.2002 um 20:26 QuoteProfileSend PM

Armageddon
Postings: 225

KaBre :-) Es war ein großer Clan der disqualifiziert wurde. Dennoch ging es da oben eher ums "grundlos".

NeverMind
10.04.2002 um 21:02 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

@Armageddon: groß != bekannt, wobei der Clan in diesem Fall groß && bekannt war/ist :P

[MOD] N.Y.Ripper
10.04.2002 um 22:02 QuoteProfileSend PM

[MOD] N.Y.Ripper
Clan:
Postings: 16

Jupp, mir ist beim lesen der Mail von der Lanrena in Salzgitter bald nen Ei auser Hose gefallen.....lol
EEEEEEEEEEEndlich gehts wieder im großen Stil zur Sache.
Ich freue mich drauf.
Und nochmals vielen Dank für die Einladung.

Bis in Salzgitter.

Eversore
11.04.2002 um 03:27 QuoteProfileSend PM

Eversore
Postings: 1882

@Fenutschi:
Wende dich da bitte an die für die bei der LANarena 2 für dieses Turnier zuständigen CS-Orgas (auf gut deutsch: FallenAngel und Psycho). Ich kann dir von meiner Seite nur sagen, daß das, was mit den 2on2 Ergebnissen passiert ist, nicht hätte passieren dürfen und daß ich es bedauere (zumal ich einer der CS-Orgas war -> 5on5). Fehler lassen sich halt nicht vermeiden und passieren leider.

Khabarakh
11.04.2002 um 03:48 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Psycho=Ceiko

TheLaw
11.04.2002 um 04:07 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

kein kommentar

Hellfire
14.04.2002 um 03:32 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

wegen der freilos sache... war schon lustig ohne eine Maustaste gedrückt zu haben im UT 4on4 im Halbfinale zu stehen, leider haben wir erst dann gemerkt, das wir mehr hätten üben sollen ))

[ Antwort erstellen ]