Diskussionsrunden >> Fragen > untergrund |
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wärend wir zocken is der boden doch abgetaut oder ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Schau zuerst mal in den anderen Threads bevor du postest ;-) hab ich auch schon gefragt ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Nein, natürlich nicht. Ohne Schlittschuhe ist kein Einlass, und 'ne Thermodecke sowie Handschuhe sind auch pflicht. Und wehe ihr vergesst eure Schoner! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Den Helm nicht zu vergessen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Genau, denn zulange mit Ohr am Boden horchen gibt auch Probleme. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Dann könnte einen den Schädel mit nem Puck verwechseln und ... *mal so bildlich vorstell* höhö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Du wischt hinterher auf! Alles! Und anschließend wird gebohnert! Und wehe das glänzt nicht! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich hab das Derby Eintracht Braunschweig gegen Salzgitter Phantoms in Braunschweig gesehen. Das ging da schon ganz nett zur Sache ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
die indians sind das einzig wahre!
|
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
könnt ihr das eis anstellen falls mein pc zu warm wird ????? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Nein, du willst sicher keine nassen Füße :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Schließe mich Mephisto an, nachher bleibste mit den Socken oder Schuhen im Eis Steck und bist für ewig verdammt !
|
||||
|
|
||||
Und, wen störts. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich weiß nicht.Wenn er eingeht wird die Luft nicht so angenehm riechen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Wenn die ihn - mitsammt der Halle - schön kalt halten sollte das nich so nen Problem werden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Genau, mit viel Eis. Aber gerührt, nicht geschüttelt !
|
||||
|
|
||||
Dann ziehen wir ihn raus, zwischen den Rauchern und dem, Qualm, fällt sein Gestank auch nicht mehr auf. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
natürlich bleibt das eis drinne... und dann gibbet nen overclocking contest (achtung: anglizismen) ohne kühler. nein! das ist nicht ernst gemeint! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
müssen wir nur aufpassen das mceck nicht cheatet der taut seinen radiator 2 tage vorher ins eis dann haben wir keine chanche
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Wenn jemand im Eis eingeht, dann wird er konsenviert wie der Özi oder wie der shit genannt wurde ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Frozen Fred - so hieß er jedenfalls in Amiland. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Wie wärs mit Kurt der Schneemann *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
wär sicher n schönes maskottchen für zukünftige eishockey spiele (so ähnlich wie Han Solo bei jabba the hut) hrhr |
||||
[ Antwort erstellen ] |