Diskussionsrunden >> Fragen > einloggen |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wieso bekomme ich diese verschissene anmeldung nicht hin? Oder liegt es gar nicht an mir? Ich hab zwar noch die alte id, aber das passwort nicht mehr. Wenn ich meinen nick bzw e-mail adr. eingebe erzählt mir eure geile software was von fehler bei der eingabe! Mein Name: Maik Gerlach Mein Nick: Kuetze |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
und jetzt hätte ich gerne noch deine email oder deine uid ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 139 |
lol __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 139 |
lol, guter weltherrscher aber ein schlechter coder __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
seine eMail ist kuetze@t-online.de ID weiß ich nich ausm kopp... |
||||
|
|
||||
So jetzt sollte er ein neues PW bekommen haben. BTW: ich bin kein Weltherrscher mehr sondern jetzt kämpfe ich gegen das Condor-Regime __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
LANG LEBE ICH!
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Freiheit für das Volk!! Und jetzt alle: Auferstanden aus Ruinen.... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Ich schließ mich dem Untergrund an .. Ohlie an die Macht! __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Solche Revolutionen sind schon was feines....*spam* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
die Frage ist nur ob das ein Vorteil wäre wenn Ohli an die macht kommt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Keine Zufälle mehr... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Nichts würde mehr richtig funktionieren?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Ähm....ja
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
bleibt nur eins zu sagen: passt schon...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Tach auch! Hab ein problem!!Passwort vergessen und keiner hilft mir.Bezahlt ist schon.
|
||||
|
|
||||
log dich einfach mal mit falschen password ein und dann gibts da nen link neues password zuschicken ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ich hab mir das profil mal gerade angeschaut, das wird nix mit passwort zusenden. anscheinend hatte der gute jugger - ich poste einfach in jeden thread - ein kleines problem mit seiner caps lock taste, so dass die angegebene email adresse so aussieht: COBANA@FREENETE tipp, wenn man einen "punkt" schreibe will, sollte man die kurzzeitig ausstellen, dann können nämlich auch emails mit neuen passwörtern zugesendet werden. ich habe mir erlaubt die email adresse zu korrigieren, dann kannst du dir jetzt auch ein neues passwort zukommen lassen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
lol *Spam Protection dolle tret* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
evtl. solltest du da mal nen script machen, was das in der gesamten datenbank prüft und korrigiert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |