Diskussionsrunden >> Allgemein > einlass unter 18 |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich bin noch keine 18, darf ich trotzdem auf die Party? Nein, das ist leider nicht möglich. Um das sicherzustellen werden wir beim Einlass Stichproben machen. yo wenn ich mich dann versuchen reinzuschmuggeln mit meinen wirklich fast 18 und ich dann aber rausgeschickt werde krieg ich dann mein geld zurück? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
na überleg mal *g* __________________ CS ist einfach scheisse!!! ;-P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Nein?!?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
roffel ?!?! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Jedesmal kommt immer dies scheiss Thema ... Minderjährige ihr habt Pech wenn ihr euch scheisse anstellt ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Die könnnen ja auch nix dafür das sie noch keine 18 sind ^^ Axo exotic, wenn du dich reinschmuggelst und die Polente checkt das aus irgendeinem Grund und deshalb fällt die LAN ins Wasser, dann gibts ordentlich einen indy Fresse |
||||
|
|
||||
Joah dann wirds spassig ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|||||
Ich bin gar nicht mehr 18, darf ich trotzdem rein?
|
||||
|
|
||||
loel ^^ noe alle die nur 18 sind ... shit dann darf ich ja auch nicht mehr *rofl* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
eX0tic .. Ich würd es nicht versuchen, auf jedenfall passiert was ganz schreckliches mit dir. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
hmm.. grausam..
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Phantasien ausleb* :> __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Du würdest durch die Hitze in der Halle (die nur 18jährige aushalten) auf der Stelle verdampfen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
lol!!
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na hört mal-unter 18 un auf 'ne LAN ?!? Ich glaube,es hackt.Ich kann ja auch nicht mit 39 Bundeskanzler werden. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Liegt das nicht eher daran, dass du keine Wähler hast? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Is Schröder schon über 30 ?? wow - sieht man ihm gar nicht an ^^ __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Wie siehts eigendlich mit der Altersbeschraenkung aus ???? Gibts dann auchn Pokal fuer den Aeltesten ?????? Waere doch mal was anderes , als immer nur ich bin 17 werde bald 18 shit.PeaCe. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
u18 gibbet nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Einen Pokal für den Ältesten? Sowas wie den Goldenen Krückstock, oder was? |
||||
|
|
||||
Also ich finde,eine kleine Aufmerksamkeit für den ältesten Lan-Kameraden geht schon OK.Aber nicht so was Schweres wie eine Kiste Bier oder'n Monitor.Nein,was janz leichtes-so-so-so-so zum Beispiel eine klitzekleine-na was denn Nu-kleine,aber Retail-Version: ASUS 8460 ULTRA/TD . TIP an die ORGA-bei Alternate.DE bald günstig verfügbar. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
FRAGHARRY, Du wirst sowieso nicht der Älteste sein.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
was heißt günstig __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Îch bin nun in einem Alter wo ich inzwischen 3 Kinder habe, meine Frage: Dürfte ich meinen Sohn/Tochter die noch nicht 18 ist mit auf diese Veranstaltung nehmen?? Dank euch |
||||
|
|
||||
Letztes Mal hatten wir das zugelassen, wobei es Schwierigkeiten gab, so dass diesmal leider gilt: Auch keine U18 in Begleitung der Eltern.
|
||||
|
|
||||
In Dessau auf der LANNATION.DE __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
2.Versuch (scheiss Tab taste+Enter). In Dessau auf der LANNATION (Werbung mach) saß 2 Plätze neben mir ein Familienvater,der am Samstag von seiner Frau und seinem Sohn(3/4 Jahre alt?) besucht wurde.Und es wurde ja auch nicht überall gespielt,sondern auch Heimatfilme (Special Edition-digital aufgearbeitet mit Zooming) geglotzt.Wer's nicht glaubt-Anfrage per E-Mail und ich schick Euch ein Beweisfoto !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ist doch vollkommen egal, was auf einer anderen LAN war. Der Punkt ist, sobald ein Minderjähriger indiziertes Material sieht oder nur den Sound hört etc. hat der Veranstalter sich schuldig gemacht... Unabhängig davon, ob ein Erziehungsberechtigter da war oder nicht. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ähm, Eversore, ich glaub, Du hast nicht verstanden, welche Heimatfilme FRAGHARRY meinte. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es für den Veranstalter rechtlich nicht so ein Problem ist, wenn die Erziehungsberechtigten dabei sind, weil die dann auch die Verantwortung tragen. Allerdings fördern wir ja indizierte Spiele, indem wir in diesen Turniere anbieten. Daher wollen wir da nichts anbrennen lassen, weil es letztes Mal auch relativ viel Stress mit U18 gab. Wir konnten das zwar sachlich mit den Polizeibeamten klären, dass die Personen, wegen derer sie gerufen worden waren, bereits die Party verlassen haben (konkret: CEC Clan) und sie waren damit dann zufrieden. Es kann da aber durchaus auch mehr passieren, und da haben wir kein Interesse dran... Nebenbei: CEC hatten wir schon vor dem Eintreffen der Polizei der Veranstaltung verwiesen. Und auch wenn einige Herren von CEC das gerne anders darstellen: Wir hatten weder ihnen noch ihrere Managerin erlaubt, dass sie Party besuchen dürften, obwohl sie U18 waren UND wir haben kulanterweise sogar das Eintrittsgeld ausgezahlt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Und die netten Männer in den grünweissen Autos haben wir trotz gegenteiliger Behauptungen auch nicht gerufen.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |