Diskussionsrunden >> Allgemein > einlass unter 18 |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hehe ich brauch diesmal nicht fragen ob ich reinkomme. Werde ja nächsten Monat 18 von daher. Cu@LANArena gamesession e.V. Die geilste LAN im Raum Braunschweig |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Big du warst schon letztes mal dabei oder ^^ ich glaub die Alterkontrolle sollte vielleicht diesmal bissel härter sein ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
dafür bin ich auch!!! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
ich war schon mit 14 auf lans ab 18. wenn man nicht JEDES mal dieses thema anschneiden würde gäbe es doch keinen stress. NO RISK NO FUN! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Bundeskanzler kann man mit 18 werden, Bundespräsident erst mit 40. *klugscheiß* LAN ist ab 18, also kommen auch nur Leute, die einen PC unterm Arm haben und die 18 sind, rein, basta. Bei Besuch ist es ja was anderes, war das nicht so? |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
...ich finds voll ok wenn keine u18ner reinkommen. Ich fands auch voll das ihr die CEC´s nicht reingelassen habt. Und ja macht ruhig mehr kontrollen ich hab da nix dagegen wenn ich 3mal nachem perso gefragt werde. Ich sehe sowas nur positiv und ich finde ihr zeigt damit das ihr das thema ernst nehmt was wiederum von "Professionalität" (?richtig?) zeugt. Macht weiter so und bleibt hart ! Kiddies ins AKW ! |
||||
|
|||||
Wenn ich u18 und ein Mädchen wäre, dürfte ich dann rein zum zocken?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Da weder BPJS, noch Jugendamt, noch die netten Herren in Grün da nen Unterschied machen: Nein. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ihr spinnt doch alle ihr wart auch mal unter 18 und wolltet bestimmt auch auf lan's also was ist schon dabei wenn man unter 18 ist ???? ich finde wenn eine altersgrenze sein soll dann 16 und nicht 18 oder ???? __________________ der nigga ist schwul |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Der_Kiffa&NoMiss: Redet doch mal mit der Bundesregierung, vielleicht machen die ja 'nen Eilantrag für eine Gesetzesänderung. ;-) Aber solange es nunmal von der BPjS ab 18 heisst, ist daran nix zu ändern - und ich persöhnlich finde das sehr, sehr gut! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Tja aber da die Orgas nicht aufpassen kommen immer Leute die U18 sind rein ... und das gibt stress wenn die grünen reinkommen und welcher erwischen ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Der Kiffa: Klar, die LAN könnte man ab 16 machen, aber dann wäre z.B. die Deutsche Half-Life Version nicht dabei (inkl. Counter-Strike), Unreal Tournament und RTCW auch nicht, mal ganz zu schweigen von Quake 3... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
du meinen die englische/us HL-Version oder ? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
na das war wohl nix....die DEUTSCHE nicht dabei? hab ich ne indizierung verpasst? RTCW german ist meines erachtens auch noch nicht aufm index... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Khabarakh: Du hast da nix verpasst. @Eversore: Die deutsche Version von RTCW ist ab 16 freigegeben, wäre daher also kein Problem. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Grrr, klar waren wir auch mal unter 18 und da durften wir auch nicht auf große LAN's und haben selber kleinere gemacht, wir musstemn fast alle damit leben...abgesehen von den Alten Säcken über 25 , als die unter 18 waren, wurden noch C 64 LAN's veranstaltet. Höhö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Oh ja, sorry, hab mich verschrieben, meinete natürlich die englische (hab daran gedacht, daß CS nur in Verbindung mit der deutschen HL-Version erlaubt ist, wenn ich mich nicht täusche). - Bin gerad noch im Stress wegen Abi. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Das sind so einige. Also ih nicht, aber viele Freunde von mir __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*ROLF!* LANs gingen eigentlich erst so richtig los, als ich schon 18 war *fg* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Genau __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Na sach ich doch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
und mich haben ab 15 schon immer alle für 20 gehalten. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Hm... kannst ja mal vorstellig werdem am Tag des Einlasses *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
War nur eine Testfrage - Test bestanden... ) Zu meinem Glück (oder Unglück?) habe ich die 18 schon lange überschritten! Was die Altersgrenze angeht: Irgendwo muss man einen Schnitt setzen und ich finde es sehr vernünftig, das bei 18 zu machen (sofern die Kontrolle passt), weil auf wenn die Grenze bei 16 läge, gibt es noch genügend Kids, die auch gerne kommen wollen und halt noch keine 16 sind. Und als Veranstalter ist man mit ü18 auf der sicheren Seite. Klar ist es doof, wenn man selbst betroffen ist, aber hey - Autofahren darf man auch erst ab 18!!! |
||||
|
|||||
Jo! Und da ist es dasselbe: Warum kann ich mit 17 Jahren und 364 Tagen nicht Autofahren und dann (vielleicht sogar nur 10 Minuten später) bin ich plötzlich dazu in der Lage? Eben weil man irgendwo einen Schnitt machen muss! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja, bedankt euch bei der CDU! 12 Jahre Kohlie haben unsere Politiker eben dumm gemacht. Aber ich bin 18 und bin dabei!!! Ätsch! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
... __________________ der nigga ist schwul |
||||
|
|
||||
Ich auch...mal wieder...JUHU __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Wetter: Was hat denn die CDU damit zu tun? Das ist doch eher eine Sache der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften bzw. des Jugendamtes. Und ich wüsste nich das eine andere Partei, da irgendwelche grossartigen Änderungen plant/fordert. |
||||
|
|||||
Gute Frage. Halbgare "Fakten", obwohl man keine Ahnung hat sind doch Blödsinn. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |