Diskussionsrunden >> Allgemein > einlass unter 18 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
deswegen sag ich ja das die CDU schuld ist weil die Bundesprüfstelle so vernachlässigen wurde,das es bald auch nur noch Sachen ab 21 Jahren gibt *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
& was wäre daran schlecht?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dass ich dann schonwieder "theoretisch" nen jahr warten müsste... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Zum Glück hat die Warterei bei mir ein Ende. Niemand behauptet, dass man mit der Vollendung seines 18. Lebensjahres auf einmal (quasi über Nacht) die Weissheit/Reife/ etc. mit Löffeln gefressen hat, aber irgendwo muss man den Schnitt halt setzen. Und der Gesetzgeber setzt ihn in vielen Dingen bei 18. @Wetter: Es ist immer leicht zu sagen, der-und-der ist schuld, aber ich glaube nicht, dass Politiker deswegen heute intelligenter (oder dümmer) als vor vier Jahren sind. Vielleicht sollte man mal unsere Politiker der Pisa-Studie unterziehen.... ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
das mit der weissheit kann man vielleicht mit dem übermässigen besäufnis am 18. geburtstag in zusammenhang bringen... dort wird die natürliche auslese in einem exzess mal wieder zum höhepunkt getrieben und alle kindlichen zellen sterben in einem rutsch ab und über bleiben nur die stärksten, weisesten und intelligentesten. sprich: ein erwachsener mann. und wer nun ernsthaft glaub dass das wahr war ist wohl auch ein cdu wähler (die die euch die flatrate bringen, lol) __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
natürlich kann auch eine erwachsene frau brei rauskommen __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
gut gut... das hat bei mir auch offensichtlich nicht funktioniert __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
damm versuchs doch nochmal mit dem übermässigen besäufnis, vielleicht klapt es dann
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Der_kiffa spinnt doch ich bin 18 und das ist gut so!!! Alle lan'S ab 18!!!!!!! __________________ Sind sie John Wanye oder bin ich das??? Born to Kill |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
labalabalaba Es wird doch eh nichts geändert, egal was ihr für Argumente bringt, wen ihr beschuldigt oder sonstewas. Den Aspekt von Gräfin finde ich übrigens sehr gelungen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
thx thx auf der letzen lanarena hast du die weibaz ja auch sehr gelungen angemacht hihi __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Was, wer wie? ICH, kann nicht sein. IOch bin schüchtern, kontaktarm, zurückhaltend und sensibel, das sagte ich glaubich schonmal. P.S.: Im ernst...was meinst du??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das mag ja sein... aber nach etwas von dem besagten bierfässern warst du doch recht offen HIHI!!! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Och, kommt vor nä...Robert Außerdem war ich nicht offen....agnz im Gegenteil, eher zu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das zeugt von interesse das du sogar schon auf meinen werten nick geklickt hast... 8) ich spiele eigentlich nur auf die waterjoe girlz an... naja.. ich fand es lustig __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
??? Ich hab keine WaterJoe Girlz angesprochen, da musste mich verwechseln. Es gibt noch nen G.I.Jimbo (oder so ähnlich) warscheinlich verwechselste mich mit dem. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ich habe mal ne doofe Frage!! Was ist eigentlich mit eurem Orga der letztes mal da war und nicht 18 jahre alt ist?? Kommt der dieses mal auch?? |
||||
|
|
||||
meinste? ich glaube angesprochen haste die auch nich __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|||||
Ich meine es nicht nur! Ein freund von mir ist mit ihm in die gleiche os gegangen! Ausserdem steht in seinem ICQ sein Richtiges Gebursdatum ....1983 Wie soll er dann 18 sein?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um wen geht es denn genau? Kurz nachgerechnet: Jemand der Jahrgang 1983 ist, ist kim Moment 18 oder 19 Jahre, je nachdem, ob er vor oder nach Mai Geburtstag hat. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hmm, meinst mich? ich gaaube, dass es nichts zur sache tut, was im icq steht! ausserdem bin ich '83 geboren und werd im juli 19! icq ändert halt nicht automatisch das alter! wenn man einmal sein alter und sein geburtsadtum eingetragen hat, dann bleib das auch so, wenn man es nicht manuell ändert! btw, ich kenn dich jedenfalls nicht __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Sorry hab mein gebursdatum mit dem anderen verwechselt! Ich meine wenn man '85 geboren ist kann mann jetzt keine 18 sein! Naja ich glaube ja das ihr klug seid und es selber raus bekommt wer es ist!! |
||||
|
|
||||
Ich bin 12, werde aber immer für 30 gehalten und komme deswegen problemlos überall rein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Wird Zeit, bei dir mal 'ne Kontrolle vom Kinderausweis durch zu führen.
|
||||
|
|||||
ich bin 18 hab aber angst vor älteren männern!!!!! kann ich ein 5 personschutz team mieten das mich beschützt besonders beim schlafen(sonst pass ich selber auf mein hintzern auf!!!=) hehe nene ich freu mich schon |
||||
|
|||||
Naja andern kann man es nun mal nicht es ist ab 18jahre und fertig.Hoffe nur die Orgas machen alles richtig und machen die Stichproben bei den richtigen Leuten.Bin ja 18. *gggggg*
|
||||
|
|
||||
Mein Arsch bleibt Jungfrau, da macht KEINER ne Stichprobe. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 6 |
Kim ??? Meint mann mich ??? Öhm ich bin Jahrgang 1975!!! Bin glaube ich schon ü18 oder ??? *Kopfkratz*
|
||||
|
|
||||
meinst du nicht es gibt mehrere kimmen?!?! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|||||
Buah! Wer macht en Stoichrpobe?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |