party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Rauchen
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
Khabarakh
16.04.2002 um 21:49 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

...dass hier immer zwei leute dasselbe sagen müssen, damit es geglaubt wird...strange

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.04.2002 um 22:32 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Häh, was hast du gesagt, sag das nochmal. :?|

<=[sToRm]=>
18.04.2002 um 18:56 QuoteProfileSend PM

<=[sToRm]=>
Clan:
Postings: 3

Hi!
Ich war in Wolfenbüttel dabei und ich finde das die Orgas das echt super gut hinbekommen.In Wb wars zwar ein wenig stickig aber es war sau geil! Achso an die Orgas IHR SEID EIN SPITZEN TEAM MACHT WEITER SO!:-)
Ich komme immer ganz aus Hamburg um da teilzunehmen. In Salzgitter bin ich auch wieder dabei.Mir is egal ob sie auf oder zu kaputt aoder heil ist. Hauptsache das Flair ist gut!

jos
19.04.2002 um 02:46 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@<=[sToRm]=>:
Danke für die Blumen.

Wir werden natürlich die Party weiter verbessern, bis wir unser Ziel erreicht haben ('die perfekte Lanparty') und dann in den Ruhestand gehen oder so. :-D

Aber zumindest das Klima in der Halle und der Platz für die Spieler werden diesmal besser werden, soviel ist sicher.

MoD
19.04.2002 um 14:17 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

@jos: Wir werden natürlich die Party weiter verbessern, bis wir unser Ziel erreicht haben ('die perfekte
Lanparty') und dann in den Ruhestand gehen oder so

Soll es wirklich keine 4te LANarena geben?

MoKelZ.Hein-Jimbo
20.04.2002 um 17:41 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Höhöhö, son Schnacker

Wenn das mit dem Turnierablauf reibungslos abläuft ist die LAN-Arena doch schon fast perfekt, ich muß wirklich zugeben, viel kann man nicht mehr verbessern. Und richtig Perfekt ist sie eh erst, wenn es für die Teilnehmer das ganze WE Freibier gibt. ;D

Eversore
20.04.2002 um 19:40 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Hey, das lässt sich machen... Mal schnell gucken wie hoch der Eintrittspreis dann sein muß...

TheLaw
21.04.2002 um 13:47 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

finanziell würde sich freibier sicherlich irgendwie einrichten lassen. aber das problem ist einfach, dass es unfair für die ist, die kein bier trinken. also müsste man alle getränke frei anbieten. und das würde dann doch recht teuer. also was spricht dagegen sich das zeug selbst mitzubringen? das koscht für jeden fast nix. außerdem verkaufen wir getränke zu fairen preisen vor ort. ihr seid also nicht an restaurantpreise gebunden wenn ihr was trinken wollt...

MoKelZ.Hein-Jimbo
21.04.2002 um 15:53 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Das sollte eigentlich auch nur nen Scherz sein. Kommt wieder runter :-P

Eversore
21.04.2002 um 23:02 QuoteProfileSend PM

Eversore

Sind gar nicht oben :-) Die Idee kommt aber immer wieder. Und ihr sollt ja mal sehen, woran sowas meist harkt.

MoKelZ.Hein-Jimbo
21.04.2002 um 23:38 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Grgrgr, dass das unbezahlbar wäre weiß ich auch, wer sone Frage ernst meint, den sollte man gleich treten.

Eversore
21.04.2002 um 23:54 QuoteProfileSend PM

Eversore

Hähä... Da sind wir wieder beim Thema: "Was sind ernste Fragen?" - Siehe dazu den Thread "Darf ich meinen PC mitbringen?" im LA2 Forum... Egal, lassen wir das.

MoKelZ.Hein-Jimbo
22.04.2002 um 19:55 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Also meine rMeinung nach, gibt es Fragenm, wo man von vornherein merken dürfte ob die ernst geleint sind oder nicht, die "Darf ich meinen eigenen PC mitbringen" Frage zähle ich da weniger zu, meine obige schon eher.

mach
30.04.2002 um 18:44 QuoteProfileSend PM

mach
Clan:
Postings: 31

@orgas Wie wird das mit dem netzwerk schon fleissig gelernt seit LA II ? :P
*G* nene das ging ja auch vielleicht nehmt ihr diesmal ja glasfaser?
dann hätten wir auf alle fälle goilen ping hrhr
und wegen der temperatur müssen mir uns eh keine sorgen mache wir haben ja fussboden kühlung

TheLaw
30.04.2002 um 20:15 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

die netzwerkprobleme vom letzten mal lagen nicht an der hardware. die ist einwandfrei und auch problemlos schon auf vielen anderen großem partys gelaufen.
die probleme letztes mal lagen an einer phasendifferenz im stromnetz welche sich auf das netzwerk auswirkte in dem auf den netzwerkkabeln ein nicht unbedeutendes potential lag. (so ich hoffe das ist soweit sachlich richtig, aber irgendwie sowas war das)

NeverMind
30.04.2002 um 22:08 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

hm... ja, so ungefähr war das
Diesmal wird das nicht passieren, da der Trafo in der Eishalle um ein vielfaches stärker ist als der in der Lindenhalle - dort musste ja auch kein Eis gekühlt werden *g*

@mach: wenn du die GBit-Glasfaser-Module für die 2324 und den 4108gl sowie die Kabel stellst, legen wir gern auch Fiber-Uplinks.

mach
01.05.2002 um 12:40 QuoteProfileSend PM

mach
Clan:
Postings: 31

hehe ne is i.O. natürlich könnte ich das ALLES aus meiner kaffeekasse zahlen*g*
bis dahin wünsch ich euch ein fröhliches und problemfreies organisieren
mann ich will fraggen

mika
23.05.2002 um 11:45 QuoteProfileSend PM

mika
Clan:
Postings: 66

Me to. Was ist denn jetzt mit dem Rauchen? Bei der LA2 haben auch welche geraucht. Ich natürlich nicht, denn ich bin strickter Nichtraucher. Darf in der Halle geraucht werden oder müssen die raucher wieder nach draussen gehen?

Beowulf
23.05.2002 um 12:12 QuoteProfileSend PM

Beowulf
Clan: RuffNex
Postings: 13

ja das wüde mich auch interessieren denn ich bin Raucher.Aber raus gehen wäre ja nicht so toll kann man denn da nicht so einen Ecken einrichten wo man rauchen kann.

Eversore
23.05.2002 um 12:13 QuoteProfileSend PM

Eversore

Im Spieler-Bereich darf nicht geraucht werden.

mika
23.05.2002 um 13:06 QuoteProfileSend PM

mika
Clan:

Und wenn es trotzdem gemacht wird, wie auf der LA2?

Goblin
23.05.2002 um 13:12 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Schmeiß mit nem Bierfass in die Richtung, aber nimm bitte nen leeres, sonst dürften sich einige, nicht rauchende, Kandidaten zur Feier des Tages doch noch mit Kippen eindecken...

Alternativ kannst du auch einfach mal hintiegern und den Delinquenten mal freundlich auf seine Verhaltensstörung hinweisen.

Beowulf
23.05.2002 um 13:46 QuoteProfileSend PM

Beowulf
Clan: RuffNex
Postings: 13

Ich meine aber nicht im spielbereich.Ich meine algemein die Halle ist gross und und ob man nicht irgentwo in der Halle auser natürlich im spielbereich einen Platz machen kann wo man rauchen kann.

mika
23.05.2002 um 14:27 QuoteProfileSend PM

mika
Clan:

Und wenn ich gerade selbst eine rauche? sool ich mir die selbst überziehen?

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.05.2002 um 18:18 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Inter: Jap, dann wirste in deinen Kühlschrank gestopft, der bei uns steht.

Gob: Das hat im Allgemeinen keinen Sinn, denn wer sich an sone einfache dusselige Regel schon niht halten kann, der hört auch nicht auf irgendwelche zocker.

Beo: Die ganze Halle ist ein Spielbereich, es ist 1 riesiger Raum, haste noch nie ne Eishalle von innen gesehen?

hase51@tsoggn.de
27.05.2002 um 18:20 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

....ein Orga auf meine Frage @ LA2 wie es mit dem rauchen aussieht: Es ist nicht erwünscht. Genauso wenig wie sich zu besaufen. Wer nüchtern @ LA2 war, schmeisse den 1. stein(orga´s dürfen nicht )

MoKelZ.Hein-Jimbo
27.05.2002 um 19:54 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

*Bierfass schmeiß*

Ist das Aussage genug?

jos
27.05.2002 um 23:29 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Hase51, Du warst doch nüchtern, oder nicht?

Dass Du am zweiten Tag nicht mehr die Treppe zur Tribüne raufgekommen bist, musste andere Gründe haben. :->

MoKelZ.Hein-Jimbo
28.05.2002 um 16:56 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Das kommt davon, wenn die putzen immer soviel bohnern müssen ;P.

hase51@tsoggn.de
28.05.2002 um 23:09 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

höhö, nun hab ich ja den clan gewechslt, und werde nicht mehr zum saufen gezwungen, das rauchen hab ich auch aufgegeben, und CS spiel ich auch nicht mehr.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]