Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal ne doofe Frage... |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Eissprothalle hmmm !?!? Wir das nicht ein bisschen kalt anne Füsse? Ich meine is auch irgendwie gut ... dann überhitzt mein rechner net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
roffel meinst du wir werden auf eis sitzen ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Jup meint er wohl ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
roffel na dann bring dir schon mal nen heizkissen mit ! ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
LOOOOL! Und wenn wir das Schwimmbad in Eissporthalle umbenennen, dann erscheint auf dem Grund des Beckens wie durch ein Wunder ganz plötzlich eine Eisfläche... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
@ =blue-tooth= Das eis wird natürlich 3-4 Wochen vorher abgetaut, nur für dich ! Damit auch alles schön trocken ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
hehehehehehehehehehe.Mal ne andere frage .. wo issn die Sitzplan-Reservierung .... ich finde se nicht HILFE. P.S. Macht hinne sonst kriege ich mAinen Sitzplatz nicht mehr. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
den sitzplan findest du unter... sitzplan. aber da musste erst mit der kohle rüberkommen, bevor du dir nen platz aussuchen kannst. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Die Eissporthalle... wer kam auf die Idee, dieses Gebäude mochte ich schon in der Jugend nicht, hab beim Schlittschuhlaufen mal böse aua gemacht Soll ich meine Schlittschuhe mitbringen? (schaut aus dem Fenster auf das Gebäude) bähh D __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wird auf jedenfall kalt da oder hat so eine große Halle auch eine Heizung?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mal kurz überlegen: Eis + Heizung = Unverträglich => Keine Heizung __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
da hast du recht! Nix Heizung...wir werden Temperaturen um 20 Grad (wenn vorher kein Eishockey Spiel stattfand). Ich rechne (je nach Wetter) von Temperaturen bis >30 Grad. Falls es 1000 Leute drin sind+PC+Sonne aufs Dach+abgeschaltete Klimaanlage=Hochsommer unterm Dach, sprich 40Grad sind locker drin __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICh will wieder 48 °, so wie auf der Ersten. Wie kommt man eigentlich auf die Idee zu fragen, ob im Sommer die Heizung angemacht wird? Bzw wie kommt man auf die Idee, dass es wegen dem Eis arsch kalt wird, Sorry, aber ich baller das nich. So viel könnt nichtmal ich saufen um solche dämlichen Fragen zu stellen. So, das muste mal gesagt werden...Leute, denkt doch mal etwas nach, bevor ihr irgendwas postet...wenigstens etwas, bitte. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Nur mal so ne Frage ? Kann es sAin das , der Counter nicht richtig funzt (bezahlte leudde)?????? Ein Clanmember hat schon vor 3.Wochen bezahlt und ist nicht als Bez. eingetragen. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
LOL __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Wäschelaine: Die Freischaltung läuft nicht automatisch sondern wird von Hand durchgeführt. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten: 1. Das Geld ist nicht auf dem Konto eingegangen. 2. Wir haben einen Fehler gemacht. Dein Clankollege möge sich mal bei uns melden, damit wir das klären können. |
||||
|
|
||||
Ich tippe auf 2teres ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
man sollte aber auf jeden fall erstmal selber die überweisung angucken. vielleicht bei der kontonummer verschrieben oder von der bank falsch gelesen?? @hein jimbo: bier ist keine kontonummer sondern ein getränk , hehe :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Oh...hat aber gefunzt, deswegen war ich wohl der 1. mit der Überweisung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |