party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > TERMIN!
09.04.2002 um 15:30 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hi!
Ich war schon auf den beiden letzten Lanarenas und wollte diesmal auch kommen. Das Problem ist, daß der Termin diesmal genau in der Klausurenzeit von der FH-WF liegt. Ich denke mal, daß eine ganze Menge Leute schon letztes mal auch von der Fh waren und so auf keinenFall kommen können. Vielleicht läßt sich an dem Termin ja noch etwas rückeln, denn wenn es dabei bleibt werden eine große Menge Leute nicht teilnehmen...

09.04.2002 um 16:41 QuoteProfileSend PM

Clan:

Das stimmt allerdings. der Termin is ein bisschen blöd gelegt. Da gehts leider grad in den endspurt. Schade eigentlich...

Wetter
09.04.2002 um 17:00 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

PECH gehab!

09.04.2002 um 17:45 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wenn sich da nix mehr ändert werde ich die 3. LanArena wohl auch nicht miterleben können! Schade.
Da hätte man ja mal etwas drauf achten können...

jos
09.04.2002 um 18:01 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Das Problem ist uns durchaus bekannt, und wir haben im Team auch vorher drüber gesprochen.

Aber es gibt so viele Dinge, die wir bei der Terminwahl beachten müssen, wie etwa Klausurtermine an der TU-Braunschweig, andere große Lanparties in Norddeutschland (Alpha, No-of-x usw.) und am wichtigsten: Mögliche Termine der Halle.

Und da hatten wir leider keine Wahl.

Tut mir leid für alle diejenigen, die genau dieses Wochenende zum Lernen brauchen.

Nächstes Mal dann wieder...

09.04.2002 um 19:43 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wann ist die nächste? Im JULY? :-)

jos
09.04.2002 um 19:50 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Klar, Ende Juli, da wirds wenigstens schön warm. *g*

Neenee, ein "bißchen" länger wirds dann schon noch dauern.

Giampiero
09.04.2002 um 21:11 QuoteProfileSend PM

Giampiero
Clan:
Postings: 186

hmm i wanna see the rainbow high in the sky.. lalalal die drogen wirken ;p

CPD|Sc@rface
09.04.2002 um 21:56 QuoteProfileSend PM

CPD|Sc@rface
Clan:
Postings: 2

Na klar,wegen ein paar studis die Lan verschieben.Wir können auch warten bis es kälter wird.:=)

MoKelZ.Hein-Jimbo
09.04.2002 um 22:44 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Und dann gefällts dem nicht und dann´dem nicht, ich habe schon nen Sitztplatz, da wird nichts verschoben

-[FK]-FRAGHARRY
10.04.2002 um 00:22 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

2 Tage abschalten in der Klausurzeit und sich die Birne zulöten ist genau das Richtige.Danach mit neuem Elan frisch ans Werk!!!!!!
Außerdem fahren später viele Familienväter (ich auch) in den Urlaub.Und die Lan brauche ich noch im Lan-Sommer-Loch.LOL

QueenY
10.04.2002 um 12:05 QuoteProfileSend PM

QueenY
Clan:
Postings: 85

Stellt euch mal nich an hier!

Die letzten beiden Lanarenas lagen in meinen Klausurenzeiten (TU Braunschweig), und als Orga ist der Zeitaufwand doch noch etwas höher, als das eine Wochenende.
Also es ist schaffbar, und wie schon gesagt 2 Tage Pause tun manchmal ganz gut.
*g*

10.04.2002 um 14:18 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hmmm... ich denke das ich genau deshalb nicht kommen werde... schade eigentlich, aber das kann ich mir echt nicht leisten... hab dieses Jahr 9 Prüfungen!!! (auch FH-WF)

14.04.2002 um 12:16 QuoteProfileSend PM

Clan:

als ob die studenten das ganze jahr lernen würden und jeden tag bruchen zum lernen, ich würde sagen die lernen gar nett dann kurz vor den klausuren gehts los und deswegen können die da nett - so sehe ich das ! Pech würd ich sagen

QueenY
14.04.2002 um 14:35 QuoteProfileSend PM

QueenY
Clan:
Postings: 85

Dann bist du kein Student.
Oder zumindest kein angehender Ingenieur oder wie man das bezeichnet.

Baem
16.04.2002 um 09:11 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

Na dann ich werd dann für euch nen paar frags machen und an euch denken ^^ ...

Teajay
16.04.2002 um 13:40 QuoteProfileSend PM

Teajay
Clan:
Postings: 107

Also sorry,aber wegen Studenten eine Lanparty zu verschieben das is echt Schwachsinn. Solang es keine Auswirkung auf die Organisation hat ist es doch egal wann die LAN is, voll kriegt ihr die Halle sowieso.

Baem
16.04.2002 um 20:42 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

Jo so sehe ich das auch ... ob mit Kiddies oder ob mit Ü18 ^^

TheLaw
19.04.2002 um 21:41 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

wir können nunmal einfach nicht alles und jeden berücksichtigen. es gibt viele anderen punkte auf die zu achten ist. z.B. finden andere große LANs (in der Umgebung) statt, bekommen wir die location, haben dann die Planungs-Orgas noch nichts zu tun... usw.

Wenn ein nach so viel wichtigen Eingangsfragen noch Auswahlmöglichkeiten bleiben, kann man auch noch auf Klausurtermine von allen Möglichen Studienanstalten achten. Aber das hat nun wirklcih keine Priorität... und irgendwann soll die LAN dann ja auch mal stattfinden. Für alle die diesesmal warum auch nicht dabei sein können. Das ist bestimmt nicht die letzte LANparty!

[ Antwort erstellen ]