Diskussionsrunden >> Allgemein > TERMIN! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi! Ich war schon auf den beiden letzten Lanarenas und wollte diesmal auch kommen. Das Problem ist, daß der Termin diesmal genau in der Klausurenzeit von der FH-WF liegt. Ich denke mal, daß eine ganze Menge Leute schon letztes mal auch von der Fh waren und so auf keinenFall kommen können. Vielleicht läßt sich an dem Termin ja noch etwas rückeln, denn wenn es dabei bleibt werden eine große Menge Leute nicht teilnehmen... |
||||
|
|||||
Das stimmt allerdings. der Termin is ein bisschen blöd gelegt. Da gehts leider grad in den endspurt. Schade eigentlich...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
PECH gehab! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Wenn sich da nix mehr ändert werde ich die 3. LanArena wohl auch nicht miterleben können! Schade. Da hätte man ja mal etwas drauf achten können... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Problem ist uns durchaus bekannt, und wir haben im Team auch vorher drüber gesprochen. Aber es gibt so viele Dinge, die wir bei der Terminwahl beachten müssen, wie etwa Klausurtermine an der TU-Braunschweig, andere große Lanparties in Norddeutschland (Alpha, No-of-x usw.) und am wichtigsten: Mögliche Termine der Halle. Und da hatten wir leider keine Wahl. Tut mir leid für alle diejenigen, die genau dieses Wochenende zum Lernen brauchen. Nächstes Mal dann wieder... |
||||
|
|||||
Wann ist die nächste? Im JULY? :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Klar, Ende Juli, da wirds wenigstens schön warm. *g* Neenee, ein "bißchen" länger wirds dann schon noch dauern. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
hmm i wanna see the rainbow high in the sky.. lalalal die drogen wirken ;p
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Na klar,wegen ein paar studis die Lan verschieben.Wir können auch warten bis es kälter wird.:=)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und dann gefällts dem nicht und dann´dem nicht, ich habe schon nen Sitztplatz, da wird nichts verschoben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
2 Tage abschalten in der Klausurzeit und sich die Birne zulöten ist genau das Richtige.Danach mit neuem Elan frisch ans Werk!!!!!! Außerdem fahren später viele Familienväter (ich auch) in den Urlaub.Und die Lan brauche ich noch im Lan-Sommer-Loch.LOL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Stellt euch mal nich an hier! Die letzten beiden Lanarenas lagen in meinen Klausurenzeiten (TU Braunschweig), und als Orga ist der Zeitaufwand doch noch etwas höher, als das eine Wochenende. Also es ist schaffbar, und wie schon gesagt 2 Tage Pause tun manchmal ganz gut. *g* |
||||
|
|||||
Hmmm... ich denke das ich genau deshalb nicht kommen werde... schade eigentlich, aber das kann ich mir echt nicht leisten... hab dieses Jahr 9 Prüfungen!!! (auch FH-WF)
|
||||
|
|||||
als ob die studenten das ganze jahr lernen würden und jeden tag bruchen zum lernen, ich würde sagen die lernen gar nett dann kurz vor den klausuren gehts los und deswegen können die da nett - so sehe ich das ! Pech würd ich sagen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Dann bist du kein Student. Oder zumindest kein angehender Ingenieur oder wie man das bezeichnet. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Na dann ich werd dann für euch nen paar frags machen und an euch denken ^^ ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Also sorry,aber wegen Studenten eine Lanparty zu verschieben das is echt Schwachsinn. Solang es keine Auswirkung auf die Organisation hat ist es doch egal wann die LAN is, voll kriegt ihr die Halle sowieso.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Jo so sehe ich das auch ... ob mit Kiddies oder ob mit Ü18 ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wir können nunmal einfach nicht alles und jeden berücksichtigen. es gibt viele anderen punkte auf die zu achten ist. z.B. finden andere große LANs (in der Umgebung) statt, bekommen wir die location, haben dann die Planungs-Orgas noch nichts zu tun... usw. Wenn ein nach so viel wichtigen Eingangsfragen noch Auswahlmöglichkeiten bleiben, kann man auch noch auf Klausurtermine von allen Möglichen Studienanstalten achten. Aber das hat nun wirklcih keine Priorität... und irgendwann soll die LAN dann ja auch mal stattfinden. Für alle die diesesmal warum auch nicht dabei sein können. Das ist bestimmt nicht die letzte LANparty! |
||||
[ Antwort erstellen ] |