Diskussionsrunden >> Allgemein > an alle, ...... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
die wieder ihren eigenen pc mitbringen möchten: wie auf allen lanpartys ist dies strengstens untersagt, bei zuwiderhandlung folgt ein sofortiger ausschluss von der LAN und eine anzeige wegen betrugs! sry, konnts mir net verkneifen, bütte nisch haun...... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Aber GAST-SERVER sind wie immer gern gesehene Mitbringsel! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 19 |
Ich glaube hier dreht ein Orga durch !?! Zuviel getrunken??? : ) |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
wenn die rechner gestellt werden hätte ich gerne einen AMD-Hammer CPU, eine Geforce8 1024 MB Karte, 40GB RAM, und einen 55 Zoll Bildschirm, danke __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nach der ernstgemeinten Anfrage, ob man einen PC mitbringen muss, die wir bei der letzten Party hatten, halte ich solche Aussagen irgendwie für riskant... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Das wird sicherlich interessant wenn die Hälfte der Teilnehmer vor leeren Tischen sitzt, weil sie dachten das die Rechner gestellt werden würden.
|
||||
|
|
||||
kk, überzeugt! weiß, dass es riskant war... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Ich labere meinen für alle Fälle im Wagen, kann ihn dann notfalls reinholen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Und vor allem riskierst du Ärger mit mir, wenn deswegen Leute unsicher werden, oder wieder einer fragt an welchen PC er sich denn setzen kann.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol lustig ;-D mein Baby kommt auf jeden Fall mit! Wie schauts aus mit Internet?? Klapps diesmal oder wird es gleich auf ICQ und eure Site beschränkt?? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sagen wir mal ICQ, IRC und Mail... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
... es gibt leider da wo die halle ist kein dsl!
|
||||
|
|
||||
und was den text angeht der ist wirklich daneben. ein tn hat das nämlcih letztes mal ernsthaft gefragt als er die bilder vom serverbauen gesehen hat...
|
||||
|
|
||||
ja, tut mir echt leid....dachte halt nur an peen __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
kein dsl ? na und !! dann zieht doch schnell ne 3mBit-leitung rein. kostet doch nichts __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Fenutschi: sollte das nen angebot sein, uns zu sponsorn
|
||||
|
|
||||
ich kann euch gerne meinen dsl-anschluss zur verfügung stellen. ihr müsstet nur das kabel von gifhorn nach salzgitter ziehen.... __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
hmm... ist leider nen bissl weit.
|
||||
|
|
||||
vom zimmer bis zur haustür könnte ich die verbindung machen , falls er hilft :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
ICh wohne in Königslutter, das ist näher, also billiger, wenn ihr also Interesse habt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
toll gibts nichts in SZ-Bad, da haben die Leute DSL oder Gebartshagen aber nö ihr müsst die LAN in meinem wunder schönen Lebenstedt veranstalten wo es nich mal DSL gibt (nicht missverstehen, ist eher als klagetext gedacht, weil ich hier kein DSL habe)... mir reicht ICQ und IRC, mehr brauch ich net __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich nutz Trillian. Also ICQ, AIM, IRC,MSN & Yahoo *gg* naja 2003 solls DSL in Lebenstedt geben. Wisst ihr WARUM????? WEIL DIE SCH... TELEKOM VOR JAHREN MEINTE "GLASFASER" SEI DIE ZUKUNFT, dan n kam DSL *ggggrrrrrrrr* und die Stadt hat das ganze Geld für Glasfaser ausgegeben.... IHR könnt aber ne Leitung VOM RATHAUS ziehen, da gibs 10M/bit LEITUNGEN (!) (sollen die Herren da mal von ihren MailPCs wegkommen *g*). Naja hoffe diesmal gibs kein NIMDA Virus. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
der virus hat echt gerockt hab ihn aber leider nicht abbekommen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sorry Lebenstedt bekommt überhaupt kein DSL, den die Glasfaser bleiben, aber so wie ich das mitbekommen habe solls irgend wann mal was komplatibles und schnelles geben, ob nun modifiziertes DSl oder sky-DSl, ka __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
So'n Quatsch, natürlich bekommt Lebenstedt DSL... Die Testphase läuft bereits in einigen Teilen! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
SZ bleibt ohne DSL ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Träum weiter... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tss, sogar Spartacus hat DSL in Gilzum Wahrscheinlich hat am Ende sogar Amigo noch vor den Salzgitteranern DSL. Wieso hat eigentlich SZ-Bad und SZ-Lebenstedt nicht? |
||||
|
|
||||
Mmh, soweit ich weiß gibt es mehrere Schaltzentralen, wo das eingestellt werden muß... Anscheinend wurde das in Bad schon gemacht, in Lebenstedt aber nicht (ich selbst hänge mit an der Zentrale, wo auch die Eissporthalle dranhängt :-( ). Aber ein gutes hat das ganze: Die Testphase ist schon im vollen Gange, es kriegen immer mehr Leute in Lebenstedt DSL, aber nur sporadisch :-( __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |