Diskussionsrunden >> Allgemein > TacticalOps (WWCL) Turnier? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
huhu! Topic sagts ja eigentlich schon... Könntet ihr ein UT TacticalOps WWCL Turnier einrichten? wäre super, da dies noch nicht vielerorts angeboten wird... :/ thx Stark |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Für solche Fragen gibt es extra ein Turnierforum __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
doh! :/
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wenn wir nen Orga dafür finden, lässt sich das machen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja.. und turnierzeitplan ist da auch noch so ein aspekt...
|
||||
|
|||||
Ohne TO Tunier komm ich garnicht erst letztes mal wurd nur CS gezoggt |
||||
|
|||||
also für TO wär ich auch zu haben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
TO muss sein und FETIG !!! *g*
|
||||
|
|||||
Hajo wie siehts aus? Schon was geplant worden TO technisch?!?! Orgas macht mal nen TO Server klar für uns |
||||
|
|||||
hey letz - wenn ein TO-Server plus Turnier stattfindet, dann habt ihr nen weiteren zocker auf eurer LAN !!!
|
||||
|
|
||||
also wenn ich das jetzt mal so durchrechne, sind es schonmal 12-13 TOler (von denen ich weiß). noch nen paar mehr, und wir sind mehr als die RtCWler und können ein 5on5 tunier machen |
||||
|
|||||
Warum steht TO zur Diskussion ?????? Gibt es noch andere Spiele ???????
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Einer von euch kann sich ja so ganz nebenbei als Orga melden. Dann findet TO auch ganz bestimmt statt.
|
||||
|
|
||||
aba ich will kein orga machen, ich will zoggn
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dann find jemand anderen, der lieber orgt als zockt *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*such*
|
||||
|
|||||
Kann man nicht "organ'" und zoggn? Btw, ich bringe einen dedicated TO Server/Rechner mit, wo ich ein paar TacOps Server drauf lassen werde (900er Athlon, 512MB, sollte ausreichend performance haben). |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Theoretisch kannst du das auch, die Frage ist, ob du dann genug Zeit hast zum Zocken und ob die Teilnehmer dich dann nicht für parteiisch halten, wenn ne Streitfrage auftritt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Geh-ab Clan Postings: 7 |
Jo, das ist die andere Frage. __________________ UT TacOps rules... |
||||
[ Antwort erstellen ] |