Diskussionsrunden >> Fragen > Wo is der "Countdown"? |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bei der letzten gab es irgendwann nen Counter, sodass man im,mer gesehen hat, wie lange man sich noch quälen muss bis es endlich wieder angeht. Hat der sich einfach nur versteckt oder ist er noch zu schüchtern raus zu kommen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Kannst Du nicht zählen ? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 139 |
da muss ich dem lieben A. recht geben *G* __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Adrian hat nie Recht. Der Countdown wird zu gegebener Zeit wieder da sein... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
sind noch fast 2 monate und ihr wollt wieder nen countdown streicht die Tage bei euch im kalender an ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Beim letzten mal war der Countdown auch erst 17 Tage vorher da.
|
||||
|
|
||||
nu sinds noch 51 na und, ich will einen *VORFREU* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
SO hats letztesmal auch angefangen...mit nem Forum-Counter __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich weiß __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
50 ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
48 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
AHA! Doch noch 'n Kritikpunkt gefunden. Ihr habt euch beide total verzählt. Dadurch das der Mai 31 Tage hat sind es noch 51 bzw. 49 Tage statt 50 bzw. 48! also bitte noch einen Tag länger gedulden): |
||||
|
|
||||
Oder beim Aufbauen helfen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
genau, alle leuute die mit aufbauen helfen, dürfen ihren pc schon früher in die hallle bringen (was für eine extrem grosszügige belohnung)
|
||||
|
|
||||
Gibts dann auch Freibar für diejenigen ? ODer wenigsrtens so 3-4 Liter pro helfer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
kannst sogar 10 Liter haben...leitungswasser *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Cool ich helfe mit aufbauen, dann kann ich schon nen Tag eher gegen Bots spielen ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
wieso gegen bots, du bist ja nicht allein! ausserdem müssen doch die server getestet werden ! ;-3 __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
ne, ich muß arbeiten und Donnerstag zum training, sonst hät ich auch geholfen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |