Diskussionsrunden >> Allgemein > boxen sind nicht erlaubt.... |
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
erstmal finde ich das sehr gut. es muss aber bitte hart durchgegriffen werden falls es jemand mal wieder für nötig empfindet seine umgebung mit irgendwelchem gedudel zu nerven. (und das kommt oft vor) außerdem sollte es auch eine reglung gegen die leute geben die gerne ihre kopfhöhrer als boxen misbrauchen.... "aber wieso denn, ich hab doch gar keine boxen..." wehe dem solch einer sitzt bei mir __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Also bei Boxen kann man das ganz schnell regeln - Orga holen, von dem gibts dann eine Verwarnung. Beim nächsten Mal bringt der Orga die gute Knipex mit und "knips" sind die Kabel durchgeschnitten. Extrem aufgerissene Kopfhörer müsst ihr unter euch regeln... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wir singen selber, da kann keiner was abknipsen und es sind keine Boxen oder zu laute Kopfhörer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Sadisten. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
wenn einer singt - orga holen, irgendwo wird sich sicher was zum niederschlagen finden *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
& welcher Orga soll dann dahin gehen und sich von dem singsang quälen lassen (!ich bin's nich!)?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Der kriegt dann ne Spezialausrüstung - Soll heißen: Ohrenstöpsel... :-) Aber ich werd's auch nicht sein __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
*schonmal warm sing* , dann schafft mal die Ohrenstöpsel an, die die Lautstärke von ca 15-20 Leute abhalten, das einzige wäre glaubich mit ordentlich Silikon abdichten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich mach das, aber dann muss Tobi mir seinen Dildo leihen *fg* dann gibts den Arsch voll (Ohoh, zweideutig)*fg²* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
r0fl )
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
fragM hat sich doch auch schon freiwillig gemeldet
|
||||
|
|
||||
Wenn mir einer nen Dildo verprummeln will, dann komm ich aber mit nem 5 Liter Fass HRHRHR __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na gut ich machs vorrausgesetzt ich bekomm die spezialausrüstung (Ohrenstöpsel und Killderdildo) also Hein möge der bessere gewinnen |
||||
|
|
||||
*Waffen bereitleg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*dildo wetz* ;D
|
||||
|
|
||||
Clan: majOr Postings: 4 |
Ich bring meine rechte Box als Verstärker für den Lineout meiner Soundkarte mit (Kopfhörer werden dann an Box angeschlossen), da spricht doch sicherlich nichts gegen....
|
||||
|
|
||||
Solange du den Kophörer net von der Box abziehst, nicht. Ich hab sogar schon einige gesehen, die sich den Verstärker der Stereoanlage mitgenommen haben, damit "der Sound besser rüberkommt" - naja, wers braucht... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Ich nicht, ich brauch den Strom für meine Kühlkiste und das Batterie Ladegerät und das Akku Ladegerät und der kleine 60 Watt - Ofen und der Rechner sowieso und und und...bisher ist das Stromnetz noch nie zusammengebrochen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: majOr Postings: 4 |
lol @ hein @nevermind: reciever würde ich ja auch gerne mitnehmen, aber es hat sich in der vergangenheit gezeigt, dass so manche stromnetze damit nicht zurechtkamen ;D. |
||||
|
|
||||
@ ky`r0: naja... also auf ner lan ist es meist eh so laut, dass man am besten walkman-ohrstöpsel nimmt und sich nen bauarbeiter-gehörschutz drüberpackt, um noch was vom game mitzubekommen ;-) ehrlich gesagt ist mir der sound auf ner lan ziemlich egal, hauptsache ich kann was hören, und dazu reicht mein alter sony-kopfhörer allemal. und meine sb live sorgt für genügend druck __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Sound...sound??? Ich hab ne schnuckelige Stimme, da bringe die besten Schallschutzkopfhörer nichts...habve ich mir sagen lassen...hm, kann das garnicht nachvollziehn, ich finde niemanden so wirklich zu laut. ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich glaub ich nehm mir baumaterial mit und mauer mich ein mit schallisolationsplatten . und das ganze verdichte ich dann so gut, dass die andern nich ma hören würden, wenn ich n live konzert in meinem bunker hab.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
du willst dich einmauern????wie raus wenn de ma auf klo musst oder was zu essen hohlen oder schlafen(kannste auch im bunker) ausserdem was is wenne da drinne tot umfällst und wir wundern uns warum de afk bist wer soll dann da rein kommen und dich da raus hohlen(um den platz wieder zu besetze) mit dir wernse dann wahrschwinlich salami uffe pizza macvhen also bunker ja oda nee nochma nachdenke!!!! hehe |
||||
[ Antwort erstellen ] |