Diskussionsrunden >> Allgemein > Bierdosenpyramide |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jungs und Mädels, wie siehts aus, helft ihr mit? Wie viele gesehn haben, haben die MoKelZ und gute Kumpels von uns, nen 5 Liter-Faß Turm gebaut. Da der immer seeeeeeeehr wackelig war hätte ich Bock, diemal ne Pyramide zu bauen, allerdings wird das mit 5 Leuten ne ahaarige Sache, denn mehr als 50 Liter schaffen wir nun wirklich nicht über die 2 Tage, man bedenke, dass mindestens 3 Fahrer nur b is Samstag gegen 0:00 trinken...sollten. Also sagt ma an, ob ihr helfen würdet und wo wir die aufbauen kön´nten, waäre dochj mal was anderes auf ner LAN...oder gefälklt Euch das absolut nicht, Orgas? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Seh ich das richtig, ihr gebt Freibier für alle aus? Ich bin sicher, jeder würde freiwillig beim Trinken helfen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Also ich würde 1-3 Fässer dazu packen, mein Clan wird hoffentlich durstig sein ^_^, also bin ich dabei ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
2 fässchen kriegen wir auch noch leer. aber nur BECK's __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Welche Biersorte ist scheiß egal, hauptsache 5 Liter Fässer und NEIN, wir geben kein Freibier aus, aber Jos hat mir ja schon eins versprochen. Whiteblood: Bist du nen 1 Mann Clan, dass du nur 1-3 Fässer schaffst? ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Hein-Jimbo: Schade, für mich hat sich das wie nen Angebot angehört :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Mal sehen vielleicht können auch wir nen paar Fässchen draufknallen hrhr
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
...mindestens 3 Fahrer nur b is Samstag gegen 0:00 trinken...sollten... samstag beginnt um 0:00 und endet um 24:00 sollen die also nur den freitag saufe? __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 4 |
normal is bei uns eigendlich 1/2 l dosen aber ma schaun aus soli grund kann man ja ma ne ausnahme machen is nur immer schlecht mit dem haendling(eine hand maus andere hand die dose) |
||||
|
|
||||
passt scho Gräfin: ARGH, denk einfach mal ne Runde nach, lass dir notfalls 3, 4 Tage Zeit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
hihi! erst schreiben... dann denken oder was? __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Jimbo lol und wer von uns soll die Turniere spielen wir dürfen ja nicht komplett breit sein ....wir müssen die WWCL Punkte aufholen die uns beim 2on2 Turnier verloren gegangen sind ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Turniere, Turniere, Turniere, Scheiß auf Turniere, ich bin immer gleich schlecht, ob voll nüchtern oder übermüdet, das macht keinen wirklichen Unterschied __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
nen 5 Liter-Faß Turm... HAHA, also wenn schon dann bitte richtig und nicht solche kinderspielchen. eine pyramide aus 50liter fässern muss her. also 20x50liter sollten ja sehr leicht zu schaffen sein, schließlich ist ein ganzes wochende zeit und jeder müsste nur nen liter trinken.. nichtmal |
||||
|
|
||||
Gut dann weiss ich ja was besorgst @Condor du die Fässer und wir haben das restliche Equiment ^_° __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Jup, dann muß ich aber meine Zapfanlage am Rechner noch umbauen *pruckel, wurschtel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@JIMBO : JOKER und ich sind dabei.Ein Fäßchen in Ehren darf kein Deutscher verwehren.Laßt uns die Birne zulöten bis zum Anschlag der Leberventile (siehe PICs STUFF/LANARENA 2). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
oh, der fragharry ist wieder am start! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
HRHRHR, die Butze wird wider gewaltig unsicher gemacht. JOJOJO Harry, such dir mal nen Platz inner Nähe, oder wir reservieren noch was, dann ios die Party wieder FETT im Gange __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@JIMBO+Rest : JOKER hat schon bezahlt,ich folge in Kürze und dann geht's los!!! Vorletzte Woche auf der Butcher's Paradise III in HALLE gewesen;so was von besoffener ORGA (Durchschnittsalter an die 30)habe ich noch nie gesehen.War richtig geil!!!!Totales Komagesaufe bis zum Pupillenstillstand.Mit Wodka und allem drum und dran.Jetzt heißt es endlich mal,Sibbe 2K,Rondrian,Icho,Dörte,Tina,Krammi,Gonzo,Tyrant und co abzufüllen (nachdem das Netz steht versteht sich)!!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
DAGEGEN!
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
rotflmao :P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
*mit abfüll* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Komasaufen?!? Cool, bin dabei!! Das RtCW-Turnier klappt garantiert auch so... Ausserdem könnte ich die Orgas (ehren)voll vertreten. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du wärst bisher auch der einzige RTCW-Orga, der das mitmacht, riqper und ich saufen nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ein Grund mehr!!! Ich muss ja den Durchschnitt hoch halten.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Biiiiiieeeeeeeer *sabber* Bier trinken is ja kein saufen. Denn ein Fass Bier ersetzt eine Mahlzeit. Ein Fass is kein Fass. Auf einem Fass kann man nicht stehen. Aller guten Fässer sind drei. Vier Freunde sollt ihr sein. Fünf ist Trümpf. Sex is immer gut. Schneewitchen und die sieben Fässer... Ich denke mal mit genug MoKel-Power bleibt der Turm diesmal nich so mickrig (Hein laß bloß die alten Diebels-Fässer sein) |
||||
|
|
||||
Diebels, eines der besten Biere.
|
||||
|
|
||||
JO, XXL, wieso fällt mir sowas nicht ein :/ *total bepiss vor lachen* HRHRHR, das isn MoKel. Gegen Diebels ist nichts einzuwenden, auch nicht, wenns 5 Wochen abgelaufen ist, das schmeckste bei so "großen" Fässern nicht, erst nach 12 Wochen ungefähr, außerdem ist das dann schön billig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich trinke gerade DIEBELS vorm CL-Spiel.Also-da gibbets nix!Diebels und auch Hannen ALT ist mega-geil!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |