Diskussionsrunden >> Allgemein > Zuschauen |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Leute, Wohne nur ein paar Meter von der Eishalle weg!Kann man dort auch zuschauen und kostet es dann was? |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 4 |
bei der letzten war es umsonst nur bescheid sagen an der kasse das man da is |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und volljährig sein... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und am besten weiblich und gutaussehend, so ca. 20 Jahre alt und noch 10 hübsche Freundinnen mitbringen, ach ja, am liebsten in Bikinis ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Hein-Jimbo: Da redet mal wieder der (S)Experte?! *gg* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
*g* ich glaube man sollte als zuschauer schon einen grünen dienstwagen haben... sonst würde ich da keinen reinlassen...... nachher fehlt wieder die hälfte der hardware __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
wo hat letztes mal die Hardware gefehlt ? ich kann nur loben das nix abhanden gekommen ist es wurden sogar noch sachen gefunden ^_° __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|||||
Hi Leute, Sagt mir das jetzt bitte mal erlich ob man dort Zuschauen kann wenn auch nur für kurze Zeit und man dafür 18 sein muss (zuschauen)! |
||||
|
|
||||
Zuschauer sind eigentlich immer gerne gesehen, sie sollten halt nur volljährig sein, wegen den "Heimatfilmen" und indizierten Spielen die laufen könnten. Das Problem ist nur, es sollten nicht 100 Leute sein und die anderen Zocker sollten nicht großartig gestört weden, was Platz, Lautstärke, Geruch und so angeht. Im großen und Ganzen spricht also nichts dagegen, wenn mal welche kommen und kosten tuts auch nichts. So war es zumindestens immer auf den anderen LAN-Arenen, ich schätze mal da hat sich nichts dran geändert. Richtig???...Orga? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Jimbo hats erfasst! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Juhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Na dann sehen wir uns ja! Wohne nur ein paar meter weg! :-)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |