Diskussionsrunden >> Allgemein > Geburtstag |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab am 5.6. Geburtstag, also 2 Tage vorher, das heißt ihr dürft mir alle ganz viele Geschenke mitbringen . Achja und bevor der Vorschlag kommt: NEIN, ich schmeiße keine Lokalrunde . __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dann wird das wohl auch nix mit den Geschenken :P __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ey ich hatte auf LA 1 geburtstag und kein arsch hats intressiert, es würde dich doch sicher freun wenn jeder der 1000 leute kommt um dir die hand zu schüteln kannste bestimmt 2 - 3 stunden net zoggen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Das wird ihn wahrscheinlich weniger interessieren. Schlimmer dürfte sein, das er 2 - 3 Stunden nich zum Bier trinken kommt.
|
||||
|
|
||||
wieso, es wird doch nur eine Hand geschüttelt Das mit dem Geburtstag wusste ja auch keiner, hättste mal piblik machen können, dann hätten wir dir auch nen Ständchen gesungen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Nein - es wird nicht gesungen! Alternativ zum Händeschütteln gibt es in einigen Regionen den Brauch das der Kandidat mit jedem einzelnd anstossen und trinken muss... Dann kommt bei 998 weiteren Teilnehmern, zur Zeit die für das Ritual draufgeht, auch noch eine gewisse Ausnüchterungszeit hinzu - auch so kann man Gegner aus dem Turnier schiessen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Hein-Jimbo: Ich meinte nur das du eine Hand immer zum nachzapfen brauchst, während du mit der anderen Hand das Bier hälst. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 139 |
@goblin: vergiss die orgas nicht!!! somit sind es mehr als 998 leute... (bin in mathe lk *G*) __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
+/- 5% sind noch im Tolleranzbereich. Das sollte auch mit Orgas noch gut hinhauen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Hm, zapfen...passt scho Mit jdem trinken, uiuiui, wäre aber mal ne Herausforderung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
keine angst, irgendwer wird schon nen krankenwagen rufen ...dann pumpen die dir nebenbei den magen aus, dann schaffste die 1000er grenze
|
||||
|
|
||||
Wäre das nicht gecheated? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Cheaten ? nene glaub ich nicht ... es wird zuerst alles rausgepumpt und das rausgepumpte wird gesammelt und später pumpen wir ihm alles wieder in den Magen bis er platz ^^ __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Hm...ne doofe Idee __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |