Diskussionsrunden >> Allgemein > News?1? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich hab grad eure news gelesen.. habt ihr angst dass die lan nicht voll wird oder gibt es schon begründeten anlass? naja wenn ich mir so die anmeldungen und die bezahlungen anschaue dann hätte ich auch meine zweifel... so long... |
||||
|
|||||
hmm ja.. sieht ja nicht so gut aus mit den zahlen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
der Anlass ist, dass die TLC AG, die das Grosse Beben 5 veranstaltet, Insolvenz angemeldet hat.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
naja es klingt so als wäret ihr euch eurer sache nicht so sicher...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@popp-eye: Nein, wir haben da keine Sorgen. Die Anmeldezahlen /Bezahlungen sind ziemlich genauso wie bei den letzten beiden Parties der LANarena, obgleich wir bislang kaum Werbung gemacht haben. Wir wollten da nur generell drauf hinweisen, denn das, was gerade bei Planet-Insomnia und Beben im Zusammenhang mit TLC gelaufen ist, ist recht unerfreulich. Und beim Beben stand in den AGB, dass es kein Geld zurückgibt, wenn der Veranstalter die Party z.B. aus Teilnehmermangel absagt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Die Überweisungen werden oftmals immer kurz vor der LAN überwiesen. Also macht euch keine Sorgen, sie wird schon wieder stattfinden ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 139 |
hmm, überweisungen überwiesen *G* nicht schlecht, versuch es besser mit englisch ... __________________ Passt scho... |
||||
|
|||||
Ich glaube auch nicht das die Lan voll wird. Also ich finde eh so große LANs unpersönlich. Da gehe ich doch lieber auf ne kleine Lan wo man noch guten Kontakt zu den Orgas hat. Diese großen Lans sind alles Komerzveranstalltung. Ich war auf der WWCL und auf der GXP. Also die WWCL war richtig schlecht. Das einzigst gute war das Freibier von Darkraver und das Besäufnis mit NSN. Und zur GXP möchte ich sagen. Die Halle war geil, aber das war es auch schon. So viele Fehler und dann der Stromausfall. Das kommt davon wenn man zu viel will.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
BEier LAN-Arena ist es oftmals, ob dus glauvbst oder nicht, recht persönlich, und mit den Orgas kann man auch gut labern und die heldfen einem IMMER so gut sie können, dass es ein Unterschied zu ner 100er LAN ist, ist klar, es ist aber trotzdem immer eine HAmmer-Athmosphäre __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Hein-Jimbo: jup. @Sammy: Spam woanders rum __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
die orga's helfen einem sogar beim kaffee und anderen getränken und sind auch immer für ein nettes gespräch zu haben gez. eur nie schlafendes kaffee, cola, bier usw. Weib |
||||
|
|||||
@Sammy: endlich einer der durchblickt, bin auch für kleinere lans, 1000er lans sind schon zu anonym. war auch beim besäufnis mit den NSN-jungs, die lassen es immer rocken und deshalb werd ich mich auch dort anmelden!!!!! |
||||
|
|||||
Um mal zum Thema zurückzukommen: AMD hat das grosse Beben gerettet, hab ich gelesen. Die tragen auch die Kosten für sämtliche Verluste.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Der Unterschied zu Lans wie gXp oder Beben ist das die LAN-Arena keine Kommerzlan ist. *g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Also zumindestens bei weitem nicht so extrem...fürs Beben fehlen noch 500 Mann...also los, Frauen selbstverständlich auch gern gesehen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
100er lans sind für kinder. ich bin lieber auf grossen lans. wenns einem nicht gefällt soll er zu hause bleiben. ich denke schon das grosse lans immer noch persönlich bleiben. auf der letzten lan haben wir uns auch mit einem anderen angefreundet __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
100er sind auch cool, denn da kommt man rein und begrüßt erstmal 3/4 der Manschafft mitm Namen, das ist gelegentlich auch richtig geil, dashalb gehe ich auch immer schön zur Playersconvention(sofern ich Zeit habe), da kenne ich reichlich und sowas macht auch Mega-Laune. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ich denke die Grösse ist egal, solange die Stimmung gut ist.
|
||||
|
|||||
Ja auch auf großen Lans kann die Stimmung gut sein. Was ich nur scheiße finde wenn man in einer riesen Halle sitzt und die nicht voll wird. Dann kann man gleich zum Fußballplatz gehen und nur 38 bezahlt sind noch nicht der Hammer werde mal schaun wie das weiter geht und mich nur für euch entscheiden wenn der Laden sich füllt bei anderen Lans habe ich das schon oft viel früher sehen können da wurde einfach früher überwiesen was ist los haben die Leute noch keinen bock auf euch?
|
||||
|
|
||||
Im Moment ist es ein Problem mit der Bekanntheit des Termins. planetlan.de versucht unter allen Umständen, uns nicht zu erwähnen. Auf den Clanseiten und Gameportalen tauchen wir (im Gegensatz zum letzten Mal) kaum auf. Wobei man auch bedenken muss, dass man diesmal ins Forum schreiben kann ohne angemeldet zu sein - damit fallen die Forum-Only-Karteileichen aus der Teilnehmerzahl schonmal raus. |
||||
|
|
||||
Warum erwähnt Euch PlanetLan nicht? Gibts da nen besonderen Grund für? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nein, keine Ahnung. Die News, dass die Party stattfindet, war zusammen mit einer anderen Party, die die Anmeldung eröffnet hatte. Andere Newssubmits wurden ohne Angabe von Gründen gar nicht bearbeitet (einmal war am selben Tag auf planetlan.de zu lesen, dass es auf bei einer 80-Spieler Party jetzt feststeht, dass Pizzabestellungen gemacht werden). Die Sache mit dem Freigetränk für Stammgäste wurde erst gemeldet, nachdem lanparty.de auch gemeldet hatte. Nuja, kann aber auch Zufall sein, keine Ahnung. |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
auf unserer homepage steht ihr drauf. www.g-tf.de __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
wie suess ich meine wen wollt ihr noch anderes anlocken ausser die die im umkreis von BS wohnen? die erfahren das schon und die werden auch kommen! sowas laesst man sichd och nicht entgehen.. __________________ God saw the light was good, and God seperated the light from the darkness. Genesis 1:4 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
@ liqui auf der LA2 waren, soweit ich weiß, auch Spieler aus Österreich gekommen. Also nicht nur aus dem Braunschweiger Umkreis.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |