Diskussionsrunden >> Fragen > Frei-Getränk |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das mit den Aufklebern is doch doof. Man sieht doch an der IP, wer schon bei der ersten Lan war. Die Aufkleber hab ich doch schon längst nicht mehr. :| :/ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Tja, selbst schuld. Es gibt einige Leute, die die Aufkleber noch haben.
|
||||
|
|
||||
ich meine ID und IP. lol __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Eine IP aus zeiten der LA 1 oder 2 zu haben heißt nich das der Kandidat auch da war, und das bei jedem in der Datenbank zu überprüfen wird dann auch zu aufwändig. Zumindest fürs nächste Mal weißt du dann warum du den Aufkleber auf dem Rechner lassen solltest. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
ach, menno __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bei mir wissen viele, dass ich da war, auch von den Orgas, das reicht doch...oder? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hab noch ne Idee, wie wärs wenn ich meinen Kontoauszug mitbringe auf den zu sehn ist das ich damals das Geld überwiesen hab? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hier hier ich ich ich war auch auf allen (und das wissen die orgas auch
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dass DIE Orgas das wissen, glaub ich nicht moDem, aber ich kanns bezeugen *g*, Hast etwa auch die Aufkleber nich mehr? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
HAllo, ich meine, ich z.B. habe mir zwischendurch nen neuen Monitor gekauft und vom Rechner fliegen die sofort runter, denn aufs Gehäuse klebve ich nichts und an der Rückwand brauche ich son Ding nicht wirklich. Und der Aufkleber auf meiner Tastatur, naja, sie hat den Kampf gegen die umgekippte Bierdose verloren, somit landete sie in der Tonne, mit Aufkleber. So, nu Sacht ma an da. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hein-Jimbo: Du kriegst doch eh eins. Also wer die Aufkleber nicht mehr hat, der müsste dann irgendwie anders kurz nachweisen, dass er da war. Aber es darf für die Einlass-Orgas auch nicht zu viel Arbeit machen. Vor allem lässt sich durch die Aufklebergeschichte leicht kontrollieren, dass sich nicht einer 5 Gutscheine holt. ;-) |
||||
|
|
||||
Naja und, das is ja weil ich der erste war, der überwiesen hat, dann noch eins von den THW Männers, weil ich da einen kenne, das iss nenArbeitskollege von Papi, und dann noch das für Stammkunde, wären schon 3, HRHRHR __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich war auch immer da. Also muß ich auch was kriegen!
|
||||
|
|
||||
Nen Arschtritt kannste haben, den gibt dir bestimmt jeder aus, ich auch gerne 7, 8 mal __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
doch DIE orgas wissen das hehe und...naja..hab nur die von der letzten lan noch, von der ersten nimmer :<
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Aufkleber hab ich noch. Viel wichtiger ist aber, was für ein Freigetränk gibt's? Prost :*)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na, Getränk nach Wahl. (Nach Deiner Wahl, zumindest, was wir vorrätig haben. *g*)
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Das gut
|
||||
|
|
||||
Ein 5 Liter Fass Becks (mit inhalt) für die Pyramide bitte __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ach ja, henau, ich krieg ja auch noch nen Freigetränk ( das Versprochene von Jos ), nehme nen 5er irgendwas (natürlich Bier) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |