Diskussionsrunden >> Fragen > platz ?! |
|
|
||||
Clan: Business Killas Postings: 5 |
wieviel platz sind diesmal jedem teilnehmer garantiert ?! denn ich fand das gruppenkuscheln beim letzten mal mit meinen kumpels ned so lustig, wenns hübsche frauen geesen wären würde ich ja nix sagen aber das war dumm. da find ich die gpx richtig geil vom plazangebot her. 1 tisch -> 2 leute -> massig platz (glaube 90x90 oder ieviel das pro kopf waren) also was is nu ?! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wir haben die selben Tische wie sie schon auf der GxP verwendet wurden, mit ebenfalls 2 Menschen pro Tisch. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wir werden reichlich Platz haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Im Klartext: Die Tische sind 1,70m breit und 80cm tief. Macht bei 2 Leuten am Tisch 'ne Fläche von 85x80cm oder 0,68qm pro Nase. Wer zwei oder mehr Nasen hat, muss draussen bleiben __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
höhö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Business Killas Postings: 5 |
naja die tische waren beim letzten mal auch toll ! nur habt ihr supertollen orgas an 2 tische 5 leute gesetzt. das war GRUPPENKUSCHELN !! also habt ihr min. 500 der "gxp" tische oder wie ?! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mehr...wir wollen schliesslich auch irgendwo sitzen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ach ihr, ihr müsst eh die ganze Zeit rumlaufen, ihr seid Orgas, ihr dürft nicht sitzen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Omega MAN: Die Tische letztes Mal waren allerdings auch 2,00m und 2,20m breit. Wir konnten keine anderen kriegen. Das ist diesmal zum Glück alles besser. |
||||
|
|
||||
@jos: solange der Insolvenzverwalter von TLC die Tische net vertickt *denteufelandiewandmal* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Läßt du wohl die Schmierereien bleiben! __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
@Nevermind: Die Tische sowie die gesamte weitere Insolvenzmasse wird am 30.06. verkauft. Bis dahin läuft alles "normal" weiter. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das isses! Kauft die Tische doch einfach dem Insolvenzverwalter ab! |
||||
|
|
||||
TLC hat davon 1200 Stück - hast du die passende Lagerhalle? *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Also bei uns aufm Dachboden, ...naja...könnte nen bischen eng werden, aber nicht viekl __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Platz hätten wir prinzipiell schon, aber das ganze liegt im Moment etwas außerhalb meiner überschaubaren finanziellen Rahmens.
|
||||
|
|||||
uiui... Ich bring mal meinen Tapeziertisch mit, oder komme erst garnicht, was will ich da ohne einen Tisch... Obwohl ich kann ja bisschen zechen fein. |
||||
|
|||||
Hat sich mit der Terminverlegung irgend etwas am Platzangebot geändert ???
|
||||
|
|
||||
Nein, absolut nichts, nur dass es be9i uns in der Reihe 5 Plätze weniger gibt, weil 5 MAnn mehr von uns Zeit haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
entschuldigung, ich bin der einzige wahre Mephisto :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
sucht euch 'n Game und zockt es aus!
|
||||
|
|
||||
Blobby Volley __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
IRC-Quiz... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Da sprichst du schon gleich das richtige Thema an IRC Quiz kann ich wohl organisieren so wie letzt mal |
||||
|
|
||||
n1ce, hab ich beim letzten mal wohl verpasst... BTW: #quiz.de @ quakenet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich bevorzuge #quiz im Quakenet __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |