Diskussionsrunden >> Allgemein > Stammgastpemie ;) |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Hmm zählt man als Stammgast wenn man zwar bezahlt hatte aber noch was dazwischen kam?
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was bitteschön ist denn ein (eine) Pemie?!?
|
||||
|
|||||
Warum Zockerfood. Das schmeckt nicht und es ist zu teuer! Ich erinnere an die WWCL. Jeder der da war weiß was ich meine. Also bringt euch genung Essen mit zur Lan. Ich werde keine müde Mark für Zockerfood ausgeben.
|
||||
|
|||||
Mark? Wassn das? Und was hat das Catering mit diesem Thema zu tun? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@ A.: Pemie soll wohl Prämie heissen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Von Zockerfood wurde auf der letzten LAN-Arena fast nur posotives geäußert, obwohl es vorher auch hieß, IIIHHH Zockerfood, darum wieder...schätze ich Wegen der Prämie, wie die meisten wissen, bin ich Stammgast, habe den Aufkleber von der Ersten nicht mehr :/ krich ich trotzdem nen Freigetränk? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hm... ich hab nur den Aufkleber von der ersten LA Und: Zockerfood war auf der LA2 OK - 800 und 2000 Leute sind halt doch nen Unterschied __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ich schliesse mich der frage von jimbo an...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
mit ß
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
schau ma unter Topic Frei-Getränk under Forum "Fragen" __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Ich will Grill-Fritz!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Da gibts aber keine Frei-Getränke!
|
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Mhhh, ich hab noch beide Aufkleber, aber der eine ist auf Rechner A und der andere auf Rechner B. Muß ich beide PC´s mitbringen oder reicht es wenn ich den einen Aufkleber sauber abfummel? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Wir wollen nur die Aufkleber sehen. Ob die auf 'nem PC kleben oder nicht ist egal.
|
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Kewl... __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Von der Premie würde ich mir genug kühle Cola holen :-) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Mod: Lose Aufkleber können wir aber nur nach Abgabe akzeptieren,wenn sie nicht aufgeklebt sind, sonst kriegt ein ganzer Clan Gutscheine für einen Satz Aufkleber.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Zockerfood war schon letztes mal auf der LANARENA da und die Preise gingen für ne Pizza ausserdem konnte man die Leute wieder bestechen vom Pizza stand mit einigen sachen und schon hat man umsonst ... Pizza bekommen ^_° __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Zockerfood hat astreines Essen gemacht. Hatte mir 4 Pizzen runtergedrückt und hatte null Probleme :-p Also Zockerfood wird sein Job auch diesmal bestimmt gut machen :-) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Und außerdem haben sie das Broodwarturnier gewonnen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Auf meinem ersten Aufkleber steht mein Nick nich, schlimm?
|
||||
|
|
||||
Meine Kleber sind noch überall druff. Bzw. am Monitor. Da sehe ich keine Probleme oder??? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hast recht breakman, bei denen die nicht per vorkasse bezahlt hatten steht kein nick druff! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Ich habe noch mein Nick usw. druff - sogar die IP steht das noch *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
boah das wetter kann nerven ... ist doch scheissegal ... was du noch hast oder nicht ... hier wird diskutiert ob es prämien geben wird ^_° __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
KLappe WhiteBlood, du jammerst mich nur an,aber in Seminar bis du normal, also entscheide dich mal ich hasse es wenn Leute woanders nur "schauspielern" um cool zu wirken *gggrrr* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Der Kurden-DÖNER an der Ampelkreuzung in WF war Weltklasse,deshalb:ich suche mir wieder einen leckeren DÖNER mit shock Ed (Türken müßten wissen,was ich meine).hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JAja, ich weiß noch als wir nebeneinander an der Ampel standen, ich Fragharry ganz fragend anblickte und er meinte "Ich brauche jetzt erstmal noch nen guten DÖNER" hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
das zockerfood auf der LA2 kam a) zu spät wenn ich mich recht entsinne und b) wars kacke und das stand auch 10000000 mal im forum damals! also zockerfood werd ich nich nochmal probieren glaub ich
|
||||
|
|
||||
Wenn mal wieder über Zockerfood diskutiert werden soll, dann doch bitte in dem Thread Zockerfood.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |