Diskussionsrunden >> Allgemein > Stammgastpemie ;) |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NEEEEEEEEIIN, NICHT SCHON WIEDER, BITTE Ich kanns echt nicht mehr lesen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Übrigens zum Thema Prämie, ich kriege 3 Stück, da kann die LA3.1 nicht auch noch verschoben werden, ich will die endlich haben. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
dachte du kriegst 4
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ja der Hein hat bei der Literzahl die er in seinem Leben schon vernichtet hat die Orientierung verloren... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
nene, das 4te hat sich jetzt erst ergeben. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jo eben darauf bezog sich das ja, wir dachte du könntest in die Zukunft blicken und wüsstet vorher wann du von wem n Bierchen kriegst. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hehe, übrigens ktrich ich 5 1. Von Jos einfach so 2. Weil ich als erster überwiesen habe 3. weil ich bei allen 3 LAN's war bzw. sein gewesen werde (boah, watn Futur) 4. ICh gehöre zu denen, die Ihre Anmeldung gleich für die "3.1" gelassen hat. 5. Ich krich keine schriftliche BEstätigung, dass die 3.1 nicht ausfällt, aber nen Bier ums 6. kämpf ich grade __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |