Diskussionsrunden >> Allgemein > Preise? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was gibt es als Tunierpreis?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
So das übliche bunte LANarena-Programm: Keine Geldpreise, dafür verschiedene Hardware, Warengutscheine, Kinogutscheine uvm.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Immer diese gieriegen Nachfrager die am Ende eh nix gewinnen... ;-) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Dann würde ich das doch mal gut finden wenn alle was bekommen die am Tunier teilnehmen auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Ne jetzt mal erlich was habt ihr so besorgt oder habt ihr nur an eure Server gedacht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, das wirds nicht geben. Letztes Mal hatten wir beispielsweise über 600 Turnierspieler. Gesponsert kriegen wir soviel nicht. Da könnten wir jedem ein Gummibärchen geben. Alles andere wäre dann gleich wieder so teuer, dass wir das auf den Eintrittspreis aufschlagen müssten. Es waren am Ende eine Menge Preise übrig, die in die Menge der verbliebenen Leute verteilt wurde. Das wird diesmal sicherlich wieder genauso passieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"oder habt ihr nur an eure Server gedacht." hmm... dann lassen wir die server weg, d.h. kein turnier, d.h. keine preise, d.h. weniger um das wir uns kümmern müssen |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
wie wäre es denn mit Tunierpokalen? ich finde sowas ist ein schönes andenken __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
gab es doch beim letzten mal. für diablo, dem gewinner vom q3 1on1 __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
kann man ne gforce 3 oder 4 gewinnen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich will ein Mauspad *fg* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
das ist kein wünsch dir was! ich bin dafür preise ganz abzuschaffen um egospieler nicht anzulocken. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ne mach das nich dann kommt der catch nich __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICh wäre für Getränkegutscheine __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
jo catch...geforce 3 gibs fuern zweiten :> gf4mx (hrhr) fürn ersten...also..kriegste...gf3 :>
|
||||
[ Antwort erstellen ] |