Diskussionsrunden >> Fragen > Salzgitter |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie siehtn das aus, habter Euch schon Gedanken gemacht ob ihr die folgenden LAN-Arenen auch da macht, falls es so top ist und wird wies scheint? Es kommen doch wohl noch welche, oder? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Prinzipiell ist das schon möglich, die Stadt Salzgitter ist der LANarena sehr viel mehr zugeneigt als die Stadt Wolfenbüttel. Aber erstmal wollen wir diese Party über die Bühne bringen, bevor es eine Fortsetzung gibt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wird Salzgitter nicht quasi von Braunschweig aus regiert? Was soll das denn heissen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
naja..die nächste la sollte in cramme stattfinden..wir ham hier son riesen acker da ham sicher so..10000(+/-5000) gamer platz...als dach könnte man ja so kleine äste in boden stampfen und n paar blaue müllbeutel spannen...und wegen strom, also, bauer erwin hat sicher nochn carrera-trafo im keller ;>
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich hoffe ja mal das die Bude überhaupt voll wird, momentan scheint es ja arg ans beuteln zu gehen. (
|
||||
|
|
||||
Nuja, wenns keine 999 werden... Die letzte LANarena haben wir mit 900 auch gut überstanden und die davor mit knapp 800. Und wenns diesmal auch nur 700-800 werden sollten, dann wirds auch keinem einsam. |
||||
|
|
||||
Das wird schon noch, es sind noch 42 Tage und da kommen noch reihclich dazu, können ja nicht alle so krank sein und gleich nachdem sie die E-Mail zur LA-3 bekommen haben ne Überweisung schreiben. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ich mach schon genug werbung, also wirds demnächst voller *gg* außerdem: Ruhig blut - wenns los geht kommen eh die meisten Spontan, während wir schon drin ZOCKEN oder SAUGEn :-P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ok, ok , langsam bekomm ich Angst, noch knapp 1 Monat 1 Woche und immer noch keine 100??? Ehmm, ist das noch normal ??? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
das wird schon, gestern sind zumindest die anmeldungen hochgeschossen (im vergleich zu den letzten wochen) als bekannt wurde, dass das beben doch nicht stattfindet! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
hehe solang lanarena statfindet! bis dahin hat sich eh das medien-interesse um CS etc pp sicher gelegt Es kommen sicher ganz viele leute und wenn nicht hab ich mehr platz*G* letztesmal war auf alle fälle cool (stelllt ihr wieder so gutgünstigen kaffee bereit?) |
||||
|
|
||||
Klar, Kaffee wirds wieder geben. Je nach Bechergröße wieder 20 oder 30 Cent. |
||||
|
|
||||
Was ist mit Bier, gibt es nun Fassbier oder nicht? Was weren eigentlich noch so an Getränken gestellt, also für die, die was anderes haben wolln. ;> __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
der standard halt: coke, fanta, sprite, wasser, (energydrinks)...hab ich was vergessen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
JA, BIER __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |