Diskussionsrunden >> Allgemein > Reservierung mit JavaScript |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 16 |
Das wird ja jedes mal schlimmer! Das letzte Mal konnte man nur mit IE5 für Windows reservieren. Unter XP geht gar nichts mehr: weder Mozilla, Netscape, IE6 oder Navigator. Lasst doch mal das ganze Scriptgedönse weg, geht doch auch ohne! Und das geilste ist: keine Fehlermeldung, kein Feedback, keine Infos -- es wird einfach nur die Hallenbelegung angezeigt. __________________ Viva la Calladutty! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
das hat der ie6.x an sich...da musste dir zuerst die java virtuell machine bei ms runterladen, ausserdem denke ich nicht, dass du wirklich seiten betrachten möchtest, die komplett ohne scripts gestaltet wurden... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Ich weiss ja nicht was du machst aber ich arbeite nur noch mit mozilla und da hab ich überhaupt kein problem was das reservieren angeht(bei allen anderen funktionen auch nicht). Das einziege was mit mozilla z.b. nicht geht ist die anzeige wer den platz reserviert hat aber das ist eine reine anzeige sache und hindert dich nicht daran dir einen platz zu suchen ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Abgesehen davon funzt das alles prima unter XP auch mit dem IE... Opera macht da auch keine Ausnahme. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Hab eben auch mal probiert mir nen Platz zu reservieren, klappt ohne Probleme. Netscape 6.22 unter eXtremePain-light äh. Home __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
WinXP mit IE-6 und Opera, kein Thema, funzt wunnerbaaaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Is aber schon 'n bisschen kompliziert zu erfahren wer auf welchem Platz sitzt wenn nix angezeigt wird. Mit Opera geht die Anzeige nämlich auch nich. OPERA RULEZ!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
tja, ich kann dich beruhigen, sobald zu bezahlt hast bzw. dein "status" auf bezahlt gesetzt wird kannst du auch plätze reservieren, vorher nicht!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
also könnte man das mit dem anzeigen nicht evtl so machen, dass man den text in der statuszeile zusätzlich ändert. ist zwar auch javascript aber das machen imho alle browser mit
|
||||
[ Antwort erstellen ] |