Diskussionsrunden >> Fragen > Clan |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich hab aus Versehen einen Clan angemeldet, der schon von einem anderen aus meinem Team eröffnet wurde...wenn ich ihn wieder löschen will, erscheint folgende Fehlermeldung: Cannot execute query: query [select clans_id,clan_form_id from clans where clans_leader_teilnehmer_id = 2427] message [Unknown column 'clan_form_id' in 'field list'] Wie kann ich den Clan wieder löschen???? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
in dem du das jetzt nochmal probierst ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab mich versehentlich aus unserem Clan eliminiert.....und kann mich jetzt nich mehr anmelden.....immer wenn ich unseren Clan anklicke, kommt die Meldung "Die Seite kann nich angezeigt werden" (Server nicht gefunden).....Please Help....!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab mich ausversehen aus unserem Clan eliminiert.....und kann mich jetzt nich mehr anmelden....Immer wenn ich unseren Clan (Lindholm & Co) anklicke, kommt `ne Whitepage Diese Seite kann nicht angezeigt werden (Server nicht gefunden)....Please Help __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Nach vier Minuten schon ungeduldig ? Die Meister der Datenbank und der Homepage sind nich unbedingt nur damit beschäftigt - lass ihnen doch nen bischen Zeit. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
ich habs jetzt nochmal probiert, und es funzt immer noch nicht...wieso?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nun - Ohli hat in den letzten 24 Stunden offenbar nicht ins Forum geschaut, da er wohl nicht zu Hause ist o.ä. Es wird aber mit Sicherheit noch repariert. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@earl: ich hab keine Problem mich zu eurem Clan zu zählen. Ich gehöre jetzt dazu ! Du wiederum gehörst zu dem Clan Lind.. mit der ID 98 und dann gibts noch nen Clan Lind.. mit der ID 271. du mußt dich erst aus dem alten Clan 98 rausschmeißen um dem neuen beizutreten ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
OK...bei mir ist jetzt alles i. O. ... Danke! |
||||
[ Antwort erstellen ] |