party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Lesen und ganz laut lachen...
<< prevSeite: 1 | 2
mika
04.05.2002 um 10:20 QuoteProfileSend PM

mika
Clan:
Postings: 66

Alle Leute, die ein Spiel nicht von der Wirklichkeit unterscheiden können, sind gefährdet und denen sollte geholfen werden. So denke ich das. Na klar regt es die Phantasie an, mit einer shotgun rumzulaufen, wenn man es schon auf dem rechner ausprobiert hat!!! Aber wozu gibt es Eltern? Was haben die gemacht, als ihr Junge die ganze Zeit spielte??? Er hatte Waffen zu hause, keine normalen waffen.....man man man, da kann ich so richtig explodieren!!!!!

Zahn
04.05.2002 um 11:18 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

"Mit Killerspielen wie Counterstrike bereitet sich die Bundeswehr auf Kriegseinsätze vor um den perfekten Umgang mit Waffen zu üben.
Bei diesem Spiel geht es darum alles niederzumetzeln, was einem vor den Lauf kommt. Besonders Schulmädchen, Passanten und Geiseln geben wenn sie getötet werden besonders viele Punkte.
Die Welt wird hierbei grausam realitätsnah durch einen Sehschlitz gezeigt. Während man sich mit der Plasmakanone durch die Maps ballert färbt sich der Bildschirm rot vor Blut.
Erst wenn man als lezter noch stehen kann hat man gewonnen. Hierbei hilft einem der schier unbegrenzte Munitionsvorrat.
Bei der Jagd nach Punkten zählen Kopfschüsse am meisten. Zusätzliche Bonuspunkte bringen Morde mit der sogenannten Pumpgun nach der jeder potentielle Killer im Spiel strebt. Für pubertierende Jugendliche ist die Ladefunktion ein Masturbations-Ersatz (hat eine Zeitung wirklich geschrieben!) der sie süchtig nach Blut macht. "

Find ich lustig.

Moppelkotze
04.05.2002 um 13:11 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

welche zeitung?!?

MoD
04.05.2002 um 15:57 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

@Moppelkotze: Diesen Text wirst du so in keiner Zeitung finden, das ist nur ein "best of" von XXLRay gewesen.

Falls du aber einzelne Artikel zum Thema lesen willst geh mal auf www.planetlan.de oder auf www.counter-strike.de, da findest du links zu diversen Zeitungsartikeln.

Moppelkotze
04.05.2002 um 17:07 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@ MoD ich kenne natürlich die einzelenen artikel. aber wir (ich scmeisse einfach mal alle gamer in einen topf) müssen aufpassen was wir sagen. auch diese forum wird definitiv von irgend einem presse man durchsucht. und genau solche artikel, wie von x-hitzes. den solche artikel werden dann so ausgelegt das die computerspiele ja doch irgend wie "böse" sind und wir durch übertreibungen das nur runterspielen wollen. also vorsicht mit dem was ihr sagt. ich bitte abermals diese ERNSTHAFTE diskussion auf ein forum zu beschränken.
PS natürlich is der artikel von x-hitzes sehtr amüsant und hat eienen karikativen charakter!

-={Tyrael}=-
06.05.2002 um 21:12 QuoteProfileSend PM

-={Tyrael}=-
Clan: Counters of Nightmare
Postings: 1

Das is schon nen heikles Tema was die Nasen von der Regierung da auf den Tisch geknallt ham. Aber das mit Counterstrike und Co. KANN ein ernsthaftes Problem werden, wenn die das mit dem Verbot oder der Indizierung durchkriegen.
In diesem Falle dürfte die Orga der LAN Arena nämlich keine Offiziellen Tuniere für die Betroffenen Spiele anleiern... das wär echt sch....ade.
Aber das ist nur die Meinung eines CS-Fetischisten.

Goblin
06.05.2002 um 22:19 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Auch bei der Indizierung von CS sind die Turniere kein Problem. Das Mindestalter für alle Teilnehmer liegt bei 18 Jahren - also sollte es jeder verkraften können jemand anderem zufällig beim spielen auf den Monitor zu sehen, oder sogar absichtlich das Finale zu verfolgen. An sonsten könnten auf keiner LAN Q[1..3] (und weitere) Turniere durchgeführt werden.

Bei einem Verbot würden nicht nur Turniere ein Problem sein, sondern überhaupt das Spielen an sich, sowie der Besitz des Programms.

jos
06.05.2002 um 23:04 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Verboten wird CS nicht, es ist nicht Verfassungsfeindlich.

Indiziert wird es vermutlich - das ist für LANarena egal (weil Ü18).

Fraglich ist, wie es bei einer Indizierung mit dem Spielen U18 aussieht - vermutlich auch kein Problem, solange es ein installiertes Halflife mit runtergeladenem CS ist.

Moppelkotze
07.05.2002 um 17:57 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

das stimm schon aber das problem ist das auch lans, falls ein ähnlicher vorfall abermalls auftreten solte, evtl. rechtlichge probleme bekommen könnnten. momentan stachelt die presse die bevölkerung dermassen gegen die pc-spiele auf, ds jeder politiker (im anderen forum sind genau zu diesem punkt weietere interessante ausführungen) auf der welle mit schwimmt um stimmen kriegen! und das dürfte sich als außerst gefähgrlich erwiwesen.

außerdem ist es auch möglich pc spiele zu verbieten. das bedeutet eine totales verbot.

ein weiterer punkt ist das eine erhöhung des erwachsenen alters auf 21 der lanarena sowohl publikum als auch orgas aabgräbt.

jos
07.05.2002 um 18:16 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Die Volljährigkeit wird in Deutschland bei 18 bleiben.
Mit 21 ist schon eine ganze Weile vorbei.

07.05.2002 um 20:49 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

was ich meine ist: viele leute fordern die grenze auf 21 hoch zu setzen. weil sie meinen das wenn man so den zugang zu gewalt verherrlichenden matrial den jugendlichen( die ja so geitig labil sind) erschweren könne.

07.05.2002 um 20:51 QuoteProfileSend PM

Clan:

leider kleiner fehler mit forum , MEINERSEITS, ich bin missverständnis.

07.05.2002 um 21:49 QuoteProfileSend PM

Clan:

Counterstrike und Bundeswehr? MUHAHAHA

Wir hatten unseren Schießsimulator, der war cool!

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]