Diskussionsrunden >> Fragen > Zuschauer erwünscht? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
N@bend! Wie sieht das eigentlich mit Zuschauer aus? Habe ich die Möglichkeit nur als Zuschauer mal vorbeizukommen, oder kostet mich das auch Eintritt? Würde gerne erst mal ein wenig über und von der LAN-Party-Welt lernen bevor ich mitmache ... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
sofern du 18 oder älter bist, kommst du als Zuschauer rein, und zwar umsonst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Man schaue auch unter Allgemein/Zuschauer: Hein-Jimbo 21.04.02 16:05 Zuschauer sind eigentlich immer gerne gesehen, sie sollten halt nur volljährig sein, wegen den "Heimatfilmen" und indizierten Spielen die laufen könnten. Das Problem ist nur, es sollten nicht 100 Leute sein und die anderen Zocker sollten nicht großartig gestört weden, was Platz, Lautstärke, Geruch und so angeht. Im großen und Ganzen spricht also nichts dagegen, wenn mal welche kommen und kosten tuts auch nichts. So war es zumindestens immer auf den anderen LAN-Arenen, ich schätze mal da hat sich nichts dran geändert. Richtig???...Orga? Khabarakh 21.04.02 16:57 Der Jimbo hats erfasst! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
kannst aber auch gleich mitmachen :-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |