Diskussionsrunden >> Fragen > Zahlungstermin |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Bis wann muss ich bezahlen? Und wie funzt das dann mit dem Einlass wenn ich das überweise? Gr??tZ honxen |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Am besten ist es, wenn du gleich bezahlst. Denn so bald deine Überweisung im System eingetragen ist, kannst du dir 'nen Sitzplatz dort aussuchen, wo du am liebsten Sitzen willst (z.B. möglichst dicht bei der Bar, etc.). Spätestens 1,5 Wochen vor beginn der LA3 solltest du deine Überweisung auf den Weg bringen. Was die Durchlaufzeiten zw. verschieden Bankinstituten angeht, leben wir in Deutschland noch in der Steinzeit... Und am Eröffnungstag der LANarena nennst du einem der Orgas am "Empfang" deine ID und deinen Namen, und schon bekommst du 3 schöne Aufkleber, 1 für den Rechner, 1 für deinen PC und einen für dich. (Zumindest war das bei den letzten beiden LAs so) Und wenn du die alle aufgeklebt hast, dann darfst du eintreten, aufbauen und nach herzenslust das Wochenende durchzocken __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
naja ganz so lange braucht deine Bank hoffendlich nicht. Wenn man das online macht tut es auch noch ein paar tage vorher. In der Regel wird am Do Mittag die Datenbank dichtgemacht und danach geht nichts mehr. D.h. wenn du später überweisst mußt du am Einlass deinen Überweisungsdurchschlag vorzeigen. Aber prizipiell willt die Parole: As soon as possible ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wie man ja sehen kann, wird es diesmal wohl wieder viele Plätze an der Abendkasse geben (wie bei der ersten LANarena auch). Dennoch ist vorher überweisen natürlich klar besser. Es gibt dann fertig gedruckte Schilder beim Einlass und am Platz, der Platz steht vorher fest (rechtzeitiges überweisen sichert die besten Plätze) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Womit ist denn garantiert, dass man auch die vollen 900 Leute erwarten kann?! Wenn bis zur LAN die Überweisungsqouten weiter so laufen wie es derzeit der Fall ist, wird die Abendkasse eine Menge Karten zur Verfügung stehen haben, aber ich möchte nicht das Risiko eingehen auf einer halb vollen LAN zu hocken oder abends dort aufzutauchen und dann doch keine Karte mehr bekommen. Was für eine Deadline habt ihr denn bzgl. der eigenen Kosten? Ich denke diese Frage beschäftigt - grade in dieser schweren Zeit für die Community - so gut wie jeden potentiellen Teilnehmer. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ändere doch die Situation, in dem du einfach überweist - je mehr Leute als "bezahlt" auftauchen, desto mehr ziehen nach. Wenn keiner überweist, "trauen" sich andere auch nicht. Schon fast ein teuflischer Kreislauf. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau,m also GAsgeben und nicht rumlabern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Fragenmann: Eine Deadline in dem Sinne gibt es nicht, die Party wird in jedem Fall stattfinden, weil wir die Halle usw. ohnehin bezahlen (naja, man könnte sonst eine gemütlich Grillparty machen oder so *g*). D.h. wenn wenig Leute kommen, dann würden wir das entstehende Defizit selbst tragen (wie auch bei der ersten LANarena). Sollte sich rausstellen, dass deutlich weniger Besucher kämen, als Platz ist, würden kurzfristig ein paar Plätze entfernt, weil eine Party, in der nur die Hälfte der Plätze besetzt sind, natürlich eine miese Atmosphere hat. Ansonsten sind die Zahlen aber auch nicht so ungewöhnlich - etwa so wie bei der ersten LANarena (gut, bei der zweiten ging es wirklich sehr schnell, da waren die 1000 Anmeldungen ja im Handumdrehen erreicht). |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ach, die sind alle nur vom Beben geschockt und haben jetzt Panik es könne bei Euch auch was passieren, warte mal die letzten 3 Wochen ab, nach Pfingsten geht das bestimmt richtig los. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |