Diskussionsrunden >> Allgemein > Indizierung von Spielen |
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
RtCW, welches bisher in Deutschland ab 16 freigegeben war, ist ab dem 1.Mai indiziert. (Das trifft natürlich nur auf die deutsche Version zu)
|
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
naja bpjs eben .. ich hoffe mal, dass sie nicht auf Grund der aktuellen Ereignisse alles wild indizieren, was ihnen vorgelegt wird.. __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
kann passieren __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Unwahrscheinlich - immerhin haben die einen festgelegten Kriterienkatlog. Aber ich glaube dass die Jungendämter etwas aktiver in Sachen Games einreichen werden und wir dadurch eh mehr Indizierungen haben werden... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
"RtCW, welches bisher in Deutschland ab 16 freigegeben war, ist ab dem 1.Mai indiziert. (Das trifft natürlich nur auf die deutsche Version zu)" ...da jede andere version in deutschland eh verboten ist, ist es wirklich sehr interessant zu wissen das nur die deutsche indiziert wurde *g* __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Es könnte theoretisch auch das Verbot aufgehoben wurden sein. (Ist in der !!Theorie!! möglich)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und noch einmal: RtCW (engl.) ist in Deutschland nicht verboten, lediglich die EInfuhr wird zum Zoll untersagt. Wer das Spiel beisielsweise privat einführt kann es ganz legal besitzen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Eine Indizierung ist für uns doch sowieso egal, wir sind schliesslich alle volljährig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@jos: Sicher? Bisher hab ich genau das Gegenteil gehört (Besitz und Einfuhr verboten, hausbesuch vom Verfassungsschutz inclusive). @Khabarakh: Eben drum. Versteh gar nicht, dass um CS so'n wirbel gemacht wird. ,) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Zumindesten scheint sich die Berichterstattung in den Nachrichten in Punkto CS mitlerweile auf einen gemeinsammen Nenner "eingeschossen" zu haben. In den Nachtnews von RTL und SAT1 heisst es nur noch "brutales Aktion- Killerspiel" :\ __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, auf RTLII lief nen durchaus positiver Bericht über irgendeine LAN. Da wurde CS als elektronischer Sport dargestellt. Sogar die FAZ hat sich jetzt ein wenig korrigiert. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich hab rtcw ganz legal durchs dsl eingeführt __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Legal durch DSL - wuawua Komm doch zu mir, ich habe alle Spiele die du "legal" haben möchtest - ohne Zollgebühren *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Anscheinend sind alle etwas bei den Medien geschockt, dass auf einmal eine so grosse Resonanz von hunderten von jungen Menschen über ihre Berichterstattung über sie herein bricht. Halt auch nur ´ne Lobby. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
zu RtCw: Alle versionen die das hakenkreuz beinhalten sind in deutschland verboten da das hakenkreuz ein verbotenenes zeichen ist. __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
die mp version enthält imho keine hakenkreuze/sonstige verbotene zeichen
|
||||
|
|
||||
Mmh, RtCW ist RtCW. Es gibt keine Möglichkeiten, Teile eines Programmes zu indizieren und den Rest nicht. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
single und multiplayer sind bei rtcw verschiedene programme
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
...werden aber zusammen ausgeliefert, deshalb sind die US und UK Version verboten...im Ganzen, nicht nur der SP __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
bla bla bla! totale korinten kackerei ;D fein fein weiter so __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
@G.v.P: Du mußt dann als Orga auch nicht deinen Kopf dafür hinhalten. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |