Diskussionsrunden >> Allgemein > Forderungen des Kinderschutzbundes |
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
http://entertainment.t-online.de/en...nderschutz.html
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
gut das wir auf dieser Veranstaltung keine Kinder sondern nur Jugendliche haben. Besonders passend find ich das Mohrhuhn banner unter dem Text *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Am besten fand ich folgende Stelle: Wer schläft, verliert "Bisher ist es eine gute Party", sagt der EDV-Spezialist. Von einer guten Party wird meist gesprochen, wenn der Server nicht abstürzt und es ausreichend Platz für den mitgebrachten eigenen Rechner gibt. Auch für Chips und Zigaretten sorgen die Spieler selbst, so Engeland. Für den größeren Hunger wird Pizza bestellt - mit dem Computer via Intranet. Wer die drei Tage und zwei Nächte einigermaßen wach durchspielen möchte, benötigt irgendwelche Aufputschmittel - und sei es nur Cola. In den Raucherpausen wird dann mit dem Schlafmangel geprahlt wie auf einem Veteranentreffen mit Kriegsverletzungen: viereinhalb Stunden, drei oder gar nur eineinhalb Stunden wie bei Engeland. http://computer.t-online.de/comp/ak...lan-party1.html __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ebenfalls total geil war auch : LAN-Partys gelten auch als Börse für illegale Softwarekopien, so stapeln sich auf den Monitoren die CD-Rohlinge im Zwanzigerpack. Doch solche Bilder sollen bald der Vergangenheit angehören: Immer mehr Veranstalter verbieten das Brennen der CDs oder erschweren es durch technische Einschränkungen. "Wir starten demnächst eine Initiative gegen das Raubkopieren", sagt Patrick Reschke vom Veranstalter The Lan Company AG (TLC) in Hamburg. Das Unternehmen mit 20 Angestellten organisiert und vermarktet LAN-Partys und unterstützt kleinere Veranstalter mit Equipment. Sind die nicht Pleite gegangen mit dieser Einstellung??? Diese Wichser.Wegen denen habe ich beim Beben V meine 30€ verloren.Ganz zu schweigen vom ganzen FUN und die ganzen Kumpelz aus dem Netz und LANs,mit denen ich am 3.5.02 nicht abfeiern kann. http://computer.t-online.de/comp/ak...lan-party2.html __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dien 30? hast du wegen der GELDGEBER von TLC verloren, nich wegen der Mitarbeiter...und dass die Party nun nicht stattfindet, finden einige Leute gut __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Fragharry: Dass du am 3.5. nicht mit deinen Leuten auf dem Beben5 feiern kannst, verdankst du diesem Irren der 16 Unschuldige und sich in Erfurt erschossen hat. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
FRAGHARRY, ich hatte mich auch darauf gefreut dich wiederzutreffen. Nun muss warten bis LANarena. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
: Immer mehr Veranstalter verbieten das Brennen der CDs oder erschweren es durch technische Einschränkungen LOL ? ich kenne keine tech. einschränkung die brennen behinder ausser strom aus __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Denk ich auch - welche Technischen Einschränkungen????? Dumm eben ;-) Mein Brenner ist Einsatzbereit mit zusätzlichen Lüfter *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ich denke, damit meinen sie nicht das Brennen einschränken, sondern das leechen.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich brenne nicht und leeche nicht, nor legale Sachnversteht sich. Außerdem geht saufen schneller und einfacher. Wegen Beben: Irgendwo kann man es ja verstehen, dass die da unten keine Motivation zu ner LAN haben, aber dann will ich wenigstens mein Geld wiederhaben. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die würden dir dein Geld auch gern wiedergeben, aber sie haben es nicht mehr (->TLC Insolvenzmasse) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@KRAMMI:Schade,ich dachte,wir trinken mal in "RUHE" ein Pilschen!?!?!?! Aber das holen wir nach !!!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |