party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Wird eure LAN auch leiden
<< prevSeite: 1 | 2
QueenY
02.05.2002 um 22:14 QuoteProfileSend PM

QueenY
Clan:
Postings: 85

Hm, den Rat kann ich nur zurückgeben, ich weiss nciht wie lang du dich schon mit dem Thema Lans beschäftigst, ich tue es schon länger, und habe auch diverse "Chancen" verfolgt, die die Presse hatte, udn was sie draus gemacht haben. Dazu gibt es nicht wenige Beispiele.

Und wir leben hier in einem Land in dem reisserische Schlagzeilen nun mal leider mehr zählen als die Wahrheit, der Beweis wird eigentlich täglich angetreten.
Die Leute wollen nciht denken, die Leute wollen einfache Kausalzusammenhänge, irgendwas was sie als Indikator für "mein Kind ist in Schwierigkeiten und psychisch gestört" sehen können.
Und was bietet sich da mehr an, als etwas, das die Mehrheit nicht versteht so darzustellen, dass sie die Hintergründe nicht mehr sehen wollen und einfach ohne Nachzufragen jeden Brocken übernehmen der ihnen hingeworfen wird.

MoKelZ.Hein-Jimbo
02.05.2002 um 22:36 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

*gespannt die Diskusion verfolg*
viele interessante Sichtweisen hier.

Moppelkotze
04.05.2002 um 01:00 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

ich denke diese diskusion befindet sich auf einen guten level um einen lösungsvorschlag, für die gamer( nicht für die gesellschaft!), zu finden. meiner meinung nach sollten wir zum angriff blassen ( bitte nicht fhel interpretieren, ich rufe zu KEINEM amoklauf auf). massive leserbriefe an die homepages semtlicher wichtigen zeitungen. um den zu erklären was speile wie cs und der egoshooter (laut ZDF) starcraft eigentlich sind. wer kann und will vielleicht auch mehr

Eversore
04.05.2002 um 02:43 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Und Du kannst 100 Leserbriefe schreiben, die Presse schreibt dann trotzdem, was die Leser hören wollen (wurde in den letzten Tagen ja eindrucksvoll bewiesen).

Wetter
04.05.2002 um 02:52 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Mein Vorschlag: WENN sich die Presse blicken lässt: Zeigt ihnen die Lan von ihrer "schönsten" Seite ;-)Türlich gibt es schwarze Schafe,aber ihr Orgas hattet das ja in den letzten Lans ja sehr gut in Griff und sehe kein Grund weshalb in der nächsten auch nicht :-D

Man sollte die Presse an ein "fest" gelegten Punkt bringen wo sie alles überblicken können und vielleicht meldet sich ein Clan,der der Presse zeigt warum sie auf der Lan sind. Dann können sie ja kaun Negatives schreiben,wenn man ihnen "nur" positives gibt ;-)

Wenn die Presse nicht kommt: Auch gut,dann habt ihr weniger Stress ;-)

jos
04.05.2002 um 12:34 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Natürlich wird die Presse auch wieder mit dabei sein und kann sich natürlich wieder "frei bewegen" auf der Party.

Die Braunschweiger Zeitung hat schon angefragt und möchte schreiben, wie das LANarena-Team zu der Gewaltspiele Diskussion steht (das Thema hatten wir ja übrigens bei der letzten LANarena auch schon).

Achja, es gibt natürlich auch Redakteure, die hier im Forum mitlesen.

Drahflow
04.05.2002 um 12:55 QuoteProfileSend PM

Drahflow
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 55

Meine Meinung zum Theme Erfurt is ja folgende:

1. In der selben Zeit, als der Typ 17 Leute erschossen hat sind anderswo auf der Welt 1000 an Krankheit, Hunger, Durst, Verkehrsunfällen etc. gestorben...wozu das Theater?

2. Er war in 2 Schützenvereinen...also kein Problem schießen gut zu lernen

3. Es ist doch ganz klar:
Viele Computerspieler sind unter 18, also nicht Wahlberechtigt

Was liegt also näher als Computerspiele zu verdammen, die Wähler freuts wegen der Sicherheit und die Gamer haben kaum einfluss

Außerdem irgendworan muss es ja liegen...nich wahr...

a) Eltern -> da müsste man Psychologen losschicken, alle Familien zu überprüfen -> kostet _viel_ zu viel
b) Schützenverein -> viele Wähler sind da drin -> schlechtes Wahlergebnis (außerdem haben die ja "Tradition"
c) Gang, Freunde etc -> da müsste man Sozialarbeiter einstellen (Jugenzentren u.ä.) -> auch teuer
d) mobbing o.ä. in der Schule -> Psychologen -> s.o.

e) Computerspiele -> verbieten -> verbot kostet nix

Moppelkotze
05.05.2002 um 14:17 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

@drahflow du wiederholst dich
@alle wir sollten die diskussion auf ein forum bechränken!
zu den journalisten, natürlich müssen diese sich freibewegen dürfen! wir haben doch nichts zu verstecken. wir können denen zeigen was für sche.. die schreiben. natürlich kann man die bild nicht überzeugen aber vieleicht seriose zeitungen. und das sollten wir auch aus probieren.

Bellibaer
06.05.2002 um 19:25 QuoteProfileSend PM

Bellibaer
Clan: The Slug Busters
Postings: 9

Falls Ihr am 05.05.02 nicht RTL SpiegelTV gesehen habt dann hier mal von UNS ein Statement. Dort wurden Ausschnitte aus einer LAN mit 20 Teilnehmern oder Psychopaten laut SpiegelTV berichtet. Nur allein die Vorstellung das in Erfurt die LAN mit 2000 USern stattgefunden hätte wäre der Bericht vom Sonntag wohl noch krasser ausgefallen. Also thanks an die Orgas vom Beben 5 RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!! und alle denen das nicht schmeckt Ihr solltet mal in dieser Stadt wohnen oder an dieser Schule stehen.

CIA TSB Erfurt

Wetter
06.05.2002 um 20:39 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Abreisen die Schule ;-)

Nein nein, wäre falsch,aber es bringt nix das alles auf die große Glocke zu hängen,es hätte ja auch in ner anderen Stadt passieren können,wo kein Beben 5 Location war. Und ob sie da auch abgesagt hätten ??? - das weiß ich nicht

MoKelZ.Hein-Jimbo
06.05.2002 um 21:39 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

wohl nich

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]