party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Wird eure LAN auch leiden
Seite: 1 | 2 next >>
30.04.2002 um 12:32 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hallo Leute, also eigentlich wollte unser Clan ja aufs Beben 5 aber das ist ja nun abgesagt nach den Vorfällen in Erfurt. Wird es bei eurer LAN auch solche überlegungen geben.
Eine weitere Frage ist an wenn geht das Geld an die Orgas oder an eine Firma die als Veranstalter auftritt wie beim Beben und anderen die pleite-Bude TLC.

MFG

NeverMind
30.04.2002 um 12:58 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Also: Für die LA3 ist keine Absage geplant. Sie wird also stattfinden.
Sollte, warum auch immer, die LA3 abgesagt werden, gilt folgendes (siehe Menüpunkt "Regeln"):
- Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, werden die Teilnehmergebühren zurückerstattet.

Khabarakh
30.04.2002 um 16:07 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

das Geld geht bei uns auch nicht an eine Firma...wie du auch bei den Kontodaten für die Überweisung hättest sehen können

Bad Hornet_CL
30.04.2002 um 16:17 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

ok mal krasses beispiel:
LA3 ist voll am laufen auf einmal stürmt die polizei die Eishallen und erklärt die Veranstaltung aufgrund eines Gerichtsbeschlusses für Gesetzeswidrig ? Ok weit hergeholht da sowas meistens Monate dauert aber was wäre dann ? Ein Teil des Geldes zurück ?? Alles ? Garnix ??
Kann die LA3 z.b. mit einer einstweiligen Verfügung "verhindert" werden ?
War ein bisle Krass jetzt aber ist nur ein klssisches was wäre wenn.....

Gary Gilmore
30.04.2002 um 16:36 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

hmm.....kompliziert! aus welchem grund sollte die polizei das tun?

===> auf der suche nach raubkopien? es sind doch alles nur sicherheitskopien, und die originale sind zu hause, die restlichen beim umzug verloren gegangen!

===> auf der suche nach minderjährigen? wir machen doch stichproben, und können nun mal nicht jeden kontrollieren!

was könnte eventuell sonst, in deinen augen, noch gesetzeswidrig sein?

Bad Hornet_CL
30.04.2002 um 16:40 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

....hmm lol verbot von CS, Lan´s werden für Jugendgefährdent erklärt halt sowas ....

Gary Gilmore
30.04.2002 um 16:46 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:

wenn cs lans verboten würden, würden wir garantiert verbieten auf unseren lans cs zu zocken! würden sich einige teilnehmer nicht daran halten, würde dies wie jeder regelverstoß geahndet!
und kohle gibts dann keine zurück!

ich hoff mal, dass die komplette orga so denk!

Condor
30.04.2002 um 16:54 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

"Lan´s werden für Jugendgefährdent erklärt"

... die lan ist ab 18!

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.04.2002 um 18:43 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

MAn gut dass ich bis dahin 21 bin, dann brauch ich mir da auch keine Sorgen machen, falls die echt auf die Idee kommen, dass wieder hochzusetzen.

jos
30.04.2002 um 18:49 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Nein, die LANarena verstößt ja nicht gegen geltende Gesetze.
Wir haben ja genau deshalb sowas wie Ü18 only, was zwar manch einen ärgern mag, auf der anderen Seite aber auch dafür sorgt, dass die LANarena rechtlich nicht an dünnem Faden hängt.

Wetter
01.05.2002 um 01:20 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Scheiß auf Gesetzt und diese Blabla!
die LAN findet statt, fertig!!! Freu mich

Zur Beben 5: Die sind einfach NUR FEIG!!
Statt den Spacken zu zeigen was CS wirklich ist, ziehen diese den Schwanz ein und blasen alles in den Himmel - in meinen Augen Feige und hat nur wenig mit den "Och die Armen Opfer" Denken zu tun.

SO....7.6.02 - dick in mein Terminkalender!

jos
01.05.2002 um 01:30 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@Wetter: Ich weiss nicht, wie ich entschieden hätte, wenn ich an Stelle der Beben-Orga gewesen wäre.

Aber die Negativ-Presse wäre enorm gewesen.
RTL & Co. hätten doch da gleich gelauert, um einen zu finden, der im Interview sagt: "Ich geh gleich zum Beben, da werden wir in Counterstrike gleich erstmal ein paar Leute abballern."

Und ich bin sicher - da hätten sie einen gefunden, der das erzählt.
Und wenn sie keinen gefunden hätten, dann hätten sie selber einen mitgebracht.

-[FK]-FRAGHARRY
01.05.2002 um 02:05 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

@JOS:Genau so sieht es aus.Aber nicht nur RTL&Co wären dagewesen,sondern Pi mal Auge insgesamt 30 TV-Teams aus aller Welt(wenn das mal reicht)hätten uns(LanSpieler) plattgemacht.Also-Scheiss egal-30€ sind 30€.Aber ändern können wir nix,aufgrund des kranken Gehirnes aus Erfurt.

NeverMind
01.05.2002 um 02:05 QuoteProfileSend PM

NeverMind

@jos: full ack

Und wie ich schon bei lp.de gepostet hab...
respect @ beben-team
respect @ laffinium

MoD
01.05.2002 um 11:27 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

Wer hätte das Beben, soweit es trotz des Amoklaufs stattgefunden hätte, überhaupt finanziert? Soweit ich weiss, haben sich doch AMD und Freenet davon distanziert (oder?).

Gary Gilmore
01.05.2002 um 11:52 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:

nee, die wollten das schon machen

Wetter
01.05.2002 um 12:44 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ich hätte die Medien eingeladen, ihnen gezeigt was zum Teufel ihre Scheiße mit den wirklichen CS zu tun haben soll - nähmlich gar nix!

Wenn sich eine starke Community gegen die Medien präsentiert und diese sehen das CS kein Tötungsspiel ist, dann werden die "Vernüftigsten" den Fehler einsehen.

Und schon hätte man das Problem durch.

Sorry, aber zuviele Beben 5 Leute haben sich dagegen aufgeregt und ich sehe da wirklich kein "Och die Armen" Opfer Denken, sondern einfach nur Angst das Image werde zerkratz bzw. durch die Negativ Berichte zerstört. Man muss einfach nur gegenheiten UND BEWEISE BRINGEN, das ihre Behauptungen nicht stimmen.
Falls in der Lan 3 ein paar Journalisten kommen, dann bringt sie zu einen Clan und diese zeigen denn mal was CS wirklich bedeutet. :-D

Goblin
01.05.2002 um 12:53 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

>Ich hätte die Medien eingeladen, ihnen gezeigt was zum Teufel ihre Scheiße
>mit den wirklichen CS zu tun haben soll - nähmlich gar nix!
>Wenn sich eine starke Community gegen die Medien präsentiert und diese
>sehen das CS kein Tötungsspiel ist, dann werden die "Vernüftigsten" den
>Fehler einsehen.

Wenn die den Fehler denn einsehen wollen, und sehen wollenwas CS tatsächlich ist - oder als was die Spieler das sehen.
Wenn die Presse das nicht sehen will, dann hast du sie zum Essen eingeladen - mit der Lanparty-Szene als Hauptgericht.

Ich kann Jos, Fragharry und Nevermind - und dem Beben Team - nur zustimmen.

QueenY
01.05.2002 um 19:15 QuoteProfileSend PM

QueenY
Clan:
Postings: 85

Wetter: was du getan hättest ist völlig irrelevant, weil es nciht an dir hing, und deswegen bringt es rein gar nichts, hier jetzt ausfallend und beleidigend zu werden.
erst denken dann schreiben.
ich denke nicht, dass sich jemand auch nur annährend in die lage des beben-teams hineinversetzen kann und ich bin mir sicher dass keiner an der stelle mit ihnen hätte tauschen wollen.
Medien sehen nur das was sie wollen.
Abgesehen davon haben sie wohl das getan was ihnen auch im hinblick auf andere partys am besten erschien, da sonst wohl keine firma mehr wirklich zu begeistern gewesen wär irgendwen zu sponsoren.
Das hat mit schwanzeinziehen genausowenig zu tun wie Jeepers Creepers mit kinderfilm.
und wenn du unbedingt unqualifizierte kommentare dazu abgeben musst, tu das doch bitte wenigstens im bebenforum, wos alle anderen auch tun.
danke

MoKelZ.Hein-Jimbo
01.05.2002 um 19:22 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Der hat gesessen Aber recht hatse.

-[FK]-FRAGHARRY
01.05.2002 um 23:07 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Joh Tina-stimmt!!!!!!!!!!
Du bist die Beste (mit Dörte versteht sich)[EHRLICH].

NeverMind
02.05.2002 um 11:53 QuoteProfileSend PM

NeverMind

.oO(Holt schnell Wischtücher, Rutschgefahr!)

hase51@tsoggn.de
02.05.2002 um 17:02 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

hihi, ich sach nu mal lieber garnix!

Wetter
02.05.2002 um 17:08 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Nah, wenn ihr mal nen bisschen TV schaut: So langsam merken die wohl was CS wirklich ist. pro-7, ARD, Sat 1...nah dann ;-)

Zu Queens Sage, ich hätte beledigt sag ich nix weil wir doch alle normal miteinander zocken wollen ;-)

MoD
02.05.2002 um 18:23 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

@Wetter: Interessante Wortwahl, am Anfang deines letzten Satzes

Wetter
02.05.2002 um 19:02 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Meinst du: Wenn ein paar Jounalisten kommen??? Ist doch gut! Bringt euch Werbung und da wir ja auch vernüftige Zocker sind, können wir die Journalisten hoffentlich schnell begeistern :-D

QueenY
02.05.2002 um 19:11 QuoteProfileSend PM

QueenY
Clan:
Postings: 85

Schlag doch bitte nochmal die Definition von "letzte" nach.
Die Presse interessiert es nicht, wer wir sind, oder was CS oder Computerspiele wirklich sind oder für uns sind.
SIeh es ein, die Wahrheit ist irrelevant solange sie keine Einschaltquoten bringt, und wenn Presse da ist, werden sie das positivste Interview von dem friedlichsten Menschen so schneiden, dass er wie ein blutrünstiger Killer wirkt.
Weil sie es wollen.

Wetter
02.05.2002 um 21:12 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Jupp
aber schau mal bitte mehr News

ARD, Pro 7 und Sat 1 haben endlich positive Berichter über Lan und CS berichtet.

Außerdem: Wenn man der presse (wenn sie mal da ist) auch mal ne Chance gibt und es ihnen zeigt, dann werden sie auch positiv darüber berichten - schließlich leben wir hier nicht in Zensur oder in Diktatur, sondern in der Demokratie, also müsste man der Presse schon eine Chance gaben sonst denken sie erst Recht,das wir "Amokläufer" werden ;-)

NeverMind
02.05.2002 um 21:14 QuoteProfileSend PM

NeverMind

Weil sie es wollen.?!
Wenn sie es wollen!
Und momentan wollen sie es (mal wieder). Leider.

TheLaw
02.05.2002 um 22:12 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

"da wir ja auch vernüftige Zocker sind, können wir die Journalisten hoffentlich schnell begeistern :-D"

leider ist nicht jeder so und die presse sucht immer die die nicht so sind und sie werden jemanden finden. und auch wenns nur einer ist, aber sie werden das dann so zurechtbiegen das alle so sind, leider!

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]