Diskussionsrunden >> Fragen > Insolvenz - Beben |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie habt ihr Euch abgesichert, dass sowas nicht auch bei Euch vorkommt? Falls z.B. Kosatec Konkurs anmeldet oder sonstwas. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Auch wenn ich aus zuverlässiger Quelle weiss, dass KOSATEC keine Insolvenz bevorsteht *g* wäre das nicht so arg schlimm, wir müssten uns dann halt anderswo unsere Gameserver und einen Großteil der Turnierpreise besorgen. Die Party ist aber in jedem Fall gesichert, da die Eintrittsgelder ausschließelich zur Deckung der Kosten, die durch die LANarena entstehen, verwendet werden. Im Falle von Beben / TLC war es so, dass die Eintrittsgelder an die TLC AG überwiesen wurden und aufgrund der Insolvenz natürlich einfach verpufft sind zwischen den restlichen Verbindlichkeiten. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ja, mit Kosatec war vielleicht nen doofes Beispiel, hast mir die Frage aber trotzdem zur Genüge beantwortet. LET'S ROOOOOOOOOCK __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |