Diskussionsrunden >> Fragen > @orgas: kühlanlage |
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
kann ich die kühlanlage vom eisfeld an meinen rechner und mein bier anschliessen? Dann könnt ich doppelt gut zocken hrhrhrhrhhr
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hmm, prinzipiell ginge das, du müsstest nur einen geringfügig höheren eintrittspreis zahlen! so um den faktor 100 schätze ich! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
hehhe schade bin nur studi nix krösus
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Na, ich glaub nicht das 100x mehr reichen. Die habe da im Keller leider "nur" drei Kühlgeneratoren. Die aber heftig. Da reicht einer alleine aus dir ´ne Eiszeit für die nächsten 1000 Jahre zu verpassen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
wär aber cool, so richtig cool*brr*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn man diese Fußbodenkühlung leicht anschmeißen könnte wäre echt Hammergeil, schade dass das nichts wird. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Naja, der Strom kommt leider auch nur aus dem Boden da, und für so viel wirds dann doch nciht reichen..
|
||||
[ Antwort erstellen ] |