Diskussionsrunden >> Allgemein > Unreal Tournament |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wer wird alles da sein der UT zoggt? 2on2 4on4 oder auch 1on1 alles zählt ;D |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nah ich mag UT sehr, also wenn ich darf, bin ich gerne dabei - wobei man mir erklären kann wie es dann abgeht, weil ich Solo Player bin und in MP net soviel Ahnung hab __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Frag doch Snoopy oder Tigger,die wissen,wer alles dabei sein wird.Die Skill reicht für Euch.Bis denne.Gut FRAG und FLAG wünscht wie immer -[FK]-FRAGHARRY __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Ich werde auch versuchen beim 1on1 mitzuzoggen. Mal guggen wie das wird. Spiele auch erst seit kurzem......und habe auch nicht viel Ahnung. Aber Spass macht es mir auf jeden Fall. __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Einfach drauf los!Nur Mut.Wir zocken auch nur zum Spass.Turniere sind sowieso Scheisse,außer FUN-TURNIERE.Also bis denne.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 13 |
Ich wollts ja nicht sagen ! Ja UT ist eins der besten Spiele und auch eins der schnellsten und ich finde es besser als Q.III !
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
OFFFF TOPIC!!! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Q III RULEZ, UT is laaaaaangweilig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
jo
|
||||
|
|
||||
Nöö :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
die Sonne scheint __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Die Mücken zwicken, ich lieg im Gras und möchte ... Rasenmähen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Gras ist so hoch, man kanns kaum durchblicken, das ist die richtige Zeit zum ... Rasenmähen. |
||||
|
|
||||
Die Sonne scheint mir auf den Schlauch....das soll sie auch. Wenn im Walde singt die Wachtel und dem Mädel juckt die Schachtel, dem Jungen steht ab der Ständer, ist es Frühling im Kalender. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
LOOOOOOOOLLLLLLLL __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hihi der ist nais __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ne, alt *bg* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Naver, da haste Recht, aber alt is GEIL __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Über mir fliegt ein Geier, von unten sieht man seine dicken ... Turnschuhe __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
*spamm* __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|||||
jep bei UT bin ich am start und bringe 4 mann mit :=)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 3 |
hrhr... thorn! ob es wohl diesmal wieder so´n enges ding wird... *hrhr* bin auf jeden fall mit am start ;-) harD^own´z^yOu __________________ huhu... |
||||
|
|||||
fragharry, wenn du wieder so kackfotos von mir machst beiz ich dich wech in ut
|
||||
|
|
||||
Bist du das in dem blauen Pullover, der so "Süß" aussieht beim pennen, so mit Mund offen vonwegen "Kipp das Bier rein, bin eh schon Dicht". Biste das, biste das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Frag doch Snoopy oder Tigger,die wissen,wer alles dabei sein wird.Die Skill reicht für Euch.Bis denne.Gut FRAG und FLAG wünscht wie immer -[FK]-FRAGHARRY haha du nase ;D das bin ich ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Schneewitchen hat nen geilen Po, supper Titten sowieso, täglich macht sie wilden Sex, mit den Zwergen Eins bis Sechs, nur der Schwule Siebte Zwerg, der FICKT Hänsel hinterm Berg. Hatte ich schon mal oder? Wie war die Moral, von diesem Gedicht?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Und die Moral von dem Gedicht, das Gesicht, das sieht man nicht. |
||||
|
|
||||
*Harry mal ne volle Bierdose vorn Kopp schmeiss* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jimbo:Was war das denn Qualifiziertes? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@SCHAKAL-eine herausragende Leistun,nach über 100 Tagen zu antworten.Aber egal,dann sehen wir uns ja. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |