Diskussionsrunden >> Allgemein > Unreal Tournament |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
"Leistung" wollte ich sagen.Und noch was: Auf der grünen Wiese liegt der Theodor neben Ihm die Liese fummelt am Motor fummelt am Vergaser fummelt am Magnet bis der Zündstock gerade steht. Die Liese legt 'n Gang ein Theodor gibt Gas die Liese fummelt am Vergaser oh wie macht das Spaß..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Harry,m du hast mich geärgert, so. Außerdem, es war ne Volle, damit wir gleich hinterher anstoßen können. *Stoß* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
BIn natuerlich auch dabei ... UT rockt die scheisse fett |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Für UT bin ich immer zu haben. Wir werden uns schon finden... ;-) |
||||
|
|
||||
Aber na klar.Da gibt's wenigstens eine TRANSE. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Knights of the Cross Postings: 1 |
jaja du birne ;D ich guck nie in foren wuste garnich das hier überhaupt ma welche antworten ;D ausserdem ^^ besser spät als nie . __________________ blub |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Spielt keiner auf der Session UT2003 ? Ich habe das schon und das ist richtig fett ! Habe es aus den USA mitgebracht Orginal Version ! Hat das schon einer
|
||||
|
|
||||
Törlich Argh, drecks spam detection ... 5 Buchstaben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin dabei :-) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Coole sache vielleicht bekommen wir noch ein paar Leute mehr zusammen ! ;-)
|
||||
|
|
||||
Da werden so einige sein, keine Sorge __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Yet Another Frag Postings: 1 |
Wir sind ein reiner UT-Clan. Leider aber nur 3 Leute, hat vielleicht jemand Bock, mit uns das RA 2on2, das TDM 4on4 bzw. evtl. CTF-funmatches zu zocken? Wer Interesse hat, kann mir ja mal unter yafkraut@gmx.de ne mail zukommen lassen. Allerdings wirds wohl eher um den Funfaktor als um Pokale gehen. =) |
||||
|
|
||||
Das ist auch viel wichtiger als irgendwelche Pokale, die verstauben eh nur __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Laß uns das eher auf der Lan klären...da die mit dem Aktualisieren der Gruppensysteme nicht gebacken bekommen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Von VVV kommen auch nur 2 oder drei. Wir werden natürlich UT mitspielen und alles wegrulen! __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
puh...ein glück spiel ich kein ut..kannich auch net gerult werden :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 1 |
jo...ut rulez! wie sieht das mit IG aus? bis morgen!^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
UT rulez! Leider nicht der Admin(Rondrian), der es null im Griff hatte das Turnier vernünftig zu organisieren... echt zum KOTZEN! Das war jetzt schon auf zwei Lanarena's so und somit hat sich auch die Lanarena für mich erledigt! |
||||
|
|
||||
Schade dein Server war gut ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 3 |
die orga war echt nicht gerade die beste, leider sieht man das oft auf lan´s. ut wird meist viel zu wenig supportet, bei dieser größe dachte ich allerdings würde es besser sein. sei´s drum, werde bei der nächsten arena wieder am start sein... -:la:chill3r:- __________________ huhu... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
soweit ich weiß, hatten wir probleme, überhaupt einen orga für ut zu finden
|
||||
|
|
||||
Wir können doch von Glück reden,daß Ron sich überhaupt die Mühe macht;ganz zu schweigen von der langen Anreise.Und mich hats auch nicht gejuckt,wenn irgendwer einen Server aufgemacht hat.In diesem Sinne-ab in die Rinne. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
da bin ich anderer Meinung. Schliesslich war der Hauptkommzurlanpartygrund -> UT. Naja dann sollte man sich lieber nicht als Admin zur Verfühung stellen und ggf. das Feld einem anderen überlassen. Ich denke, wenn ...icho... das von Anfang an übernommen hätte, wäre das eine runde Sache gewesen. Egal, ist ja vorbei
|
||||
|
|
||||
Meld dich doch - dann werden wir das sehen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |