Diskussionsrunden >> Fragen > Zockerfood |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ihr nehmt echt Zockerfood fürs Catering? Wart ihr nicht auf den WWCL Finals? Das Essen war der letzte Mist! Viel zu teuer und zum Geschmack sage ich lieber nichts. Zockerfood ist für mich einen Grund nicht zur Lan zu kommen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> Ihr nehmt echt Zockerfood fürs Catering? Ja, ist so geplant. > Wart ihr nicht auf den WWCL Finals? Ich nicht. Warst Du auf der letzten LANarena? > Das Essen war der letzte Mist! Also bei der letzten LANarena war das Essen von Zockerfood voll in Ordnung. Und das war nach den WWCL Finals > Viel zu teuer und zum Geschmack sage ich lieber nichts. Also meine Pizza hat sehr gut geschmeckt. Und der Preis für eine Pizza dieser Größe war absolut fair! > Zockerfood ist für mich einen Grund nicht zur Lan zu kommen. Das muss ich jetzt nicht verstehen. Es zwingt dich niemand das Essen von Zockerfood zu kaufen. Du kannst Dir dein Essen auch gerne selbst mitbringen oder zum nahe gelegenen Burger King ausweichen oder dein Essen sonstwo beziehen. |
||||
|
|||||
ABZOCEKRFOOD sage ich nur!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das Zockerfood wurde auf der letzten LAN-Arena HOCH gelobt, habe selber nichts gegessen, wurde aber nur positives geschrieben und das nach den derbe negativen Kritiken die es nach den WWCL Finals gab. Ich werde nächstes mal auch was von denen essen und meine eigene Meinung bilden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@BigDaddy: Warum beschwerst du dich über die Preise? Du brauchst ja nix kaufen. Und ich denke das es den Leuten, die was kaufen, nicht zu teuer ist. Übrigens weiss ich das das Essen bei den WWCL-Finals nicht so toll gewesen sein soll (habe ich nur gehört, war selber nich da), aber bei der letzten LANarena, war das Essen in Ordnung (sowohl geschmacklich, als auch vom Preis her). Daher solltest du den Leuten vielleicht doch noch 'ne Chance geben. Ansonsten iss woanders!!! |
||||
|
|||||
Uaaaahhhhhhhhhhhh.... *gaehn* Hatten wir das nicht vor der letzten LAN-Arena schon mal? Und am Ende war jeder zufrieden mit dem Catering... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Zockerfood is voll in Ordnung! Ich hatte auf der letzten Lan nichts zuessen mitgenommen weil es meine erste Lan Party war. Ich war auf Zockerfood und den Pommes Fritzen angewiesen! :-) Aber ich fand die Pizza war mit ihren 5 Mark "glaub ich" Durchmesser 35-45 cm gaaaanz in Ordnung! Ich konnte Sie essen und viele andere auch. Denn immerhin habe ich nur Leute mit Pizza gesehen! __________________ männlich |
||||
|
|
||||
Auch wenns die Erste war...nichts zu Essen mitgenommen??ß Das war mutig und ist Schweineteuer, so übers ganze WE, außer man wohnt gleich nebenan ...ich ja nich :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich wohne in Hamburg und das ist glaube ich nicht in der Nähe! Ausserdem sollst Du auf der Lan spielen und nicht essen! Das wird kein Restaurant! Aber egal! Ich fand es nicht so schlimm, das ich nichts mitgenommen habe, denn ich war nicht hungrig! naja 2-4 mal! Das kann sich jeder leisten so eine Pizza! Selbst Studis schaffen das! Dieses mal habe ich auch vor mir mein Essen mitzubringen! Ich werde aber trotzdem um vergleichen zu können eine oder zwei Pizzen essen! __________________ männlich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
!
|
||||
|
|
||||
Ich esse immer reichlich...muß ja mit der Flüssigkeit ausgleichen, die ich zu mir nehme. Andererseits sage ich mir auch immer, das was du ißt, kannste auch trinken (kommt ja bei dir fast hin , hm, naja, ich trinke es in doppelter ausführung, esse aber trotzdem reichlich, weil irgendwie...besser ist das. Storm, ich wollte dich da auch nicht irgendwie angreifen, hatte son bischen das Gefühl, dass du es so verstanden hast. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
wer viel fritt, der viel schitt! also besser nich so viel essen denn die klos auf grossen lanpartys sind nich so der hit. ich meine den aspekt der privatsphäre. ich boxe lieber bei mir zuhause auf einem pw geschütztem kackhaus ganz in ruhe einen in die brille, als auf nem public klo, bei dem die kundschaft im sekundentakt wechselt. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
also die klos waren in der lindenhale immer erste sahne, hab auf der la1 letzten sommer sogar 2 mal geduscht....und wenn du allein sein willst, gehste halt nachts! was die eishalle angeht: ich bin auch öfter da, wegen eishockey spielen, und sonstiger veranstaltungen, und die toiletten da sind keine 2 jahre alt, und super sauber, sogar beheizt! auch erste sahne, also keine hemmungen! auf unseren lanpartys sind sowohl in der lindenhalle, als auch jetzt in der eishalle immer putzfrauen und ein hausmeister da! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Das passt schon, hab zwar auf der 1 nur einmal geduscht...weil sie dann ausfielen :/ (LAG NICHT AN MIR) aber naja, werde auffer 3 auch wieder reichlich kacken und duschen ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
tja da hat jemand die intention meiner nachrricht wohl etwas missverstanden. ich habe nicht etwa mangelnde hygiene kritisiert, sondern den starken verkehr (auch nachts, ist bei lan doch eh egal ob tag oder nacht). wenn mich dort eine beheitzte toilette (ergonomisch geformt), die klobrille mit antilopen fell bezogen, nerzfell als klopapier und ein biberschwanz als klobürste erwarten würde, (also wie zuhause) würde ich natürlich auch auf lan aufs klo gehen. gespühlt wird selbst verständlich mit champagner oder optional mit einem mindestens 20 jährigen rotwein. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Krass!! Das Klo muss ich sehen; mach doch mal 'n Foto (das kommt dann auf'n Beamer)
|
||||
|
|
||||
wenn ich dir davon ein photo zeigen würde... müsste ich dich töten.... ich habe schon viel zu viel erzählt :S __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
;Þ . ZOCKERFOOD IS JUT . Zwar koennte die Pizza 1 EURO guenstiger sAin , aber um 4.00 Uhr noch ne frische warme und gutschmeckende Pizza ........ Da kann man nicht meckern ..... MAine MAinung ;Þ __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Ich fand die Pizzen auch gut. Selbst der fertige Boden war wesentlich besser als alles, was ich so aus dem Supermarkt je zu Gesicht bekommen habe. Und wer 4 EUR auf der UNION4 für die kleinen Dinger dort bezahlt hat, die teilweise auch noch verbrannt waren, der wird Zockerfood LIEBEN! ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
der pizzamann auf der union4 hat sich dafür aber jetzt ne goldene nase an seinen kleinen "crackern" da verdient...
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
cool ist, das zockerfood auch um 4 uhr nachts noch heisse pizza serverviert, schmecken tut´s mir aber überhaupt nicht, aber das ist wohl eher geschmackssache. nur um satt zu werden zu essen, hey, da kann ich auch noch 4 bier mehr trinken, macht auch satt, zum essen geh ich zum 1 km entfernten Griechen.
|
||||
|
|
||||
Hat der auch rund um die Uhr auf?
|
||||
|
|
||||
ne, aber da kann man frühstücken ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Naja Zockerfood ist trotzdem Dreck, man sollte als Lanveranstalter schon soviel Rückrat haben und seinen Besuchern wenigstens im Cateringbereich was Richtiges zu Organ. Bestes Beispiel zb. Alpha die hatten auch vorher Zockerfood und hatten auf der letzten nen Pizzaservice im Haus optimale Pizza und andere Speisen zum Pizzariapreis aber das war den auch Pizza. Und nicht son aufgewärmtes Styropor mit Käse drauf wie der kack von Zockerfood |
||||
|
|
||||
Beim letzten mal waren eigentlich so ziemlich alle damit zufrieden. Wir hatten also keinen Grunde einen anderen Catering Service zu besorgen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Zocker: Den Rückschluss verstehe ich nicht. Du bist also unzufrieden mit Zockerfood (aha, hast also auf der Alpha bei denen gegessen - seitdem hat sich einiges geändert). Soweit so gut. Der Schluss, dass die Veranstalter kein Rückgrat haben, weil sie keinen anderen Caterer beauftragen, finde ich - vorsichtig ausgedrückt - eine Frechheit. Warum postest Du solche Äußerungen eigentlich "anonym"? Das nenne ich kein Rückgrat haben! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
;Þ . JO GIBS IHN ;Þ . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
*jos kräftig Applaus spend* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Schmeißt ihn raus!!!! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
[ Antwort erstellen ] |