Diskussionsrunden >> Fragen > Sex auf der Lan? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ist es ein Problem wenn ich meine Freund mitbringe?
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Nur mal so 'ne Frage: Hast du das 'n' bei 'meine' oder das 'e' bei 'Freund' vergessen? :o)
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
ist doch egal! wenns nen kerl ist gibts halt analkette __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
uiuiuiui __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lustige Steckspiele, HRHRHR, Ringelpiez mit anfassen. Höhö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Sachen gibts...
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
lol bote mal wieder!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
nee,lass ihn lieber zuhause Hier gibts genung :P |
||||
|
|||||
Ich wollts ja nicht sagen !
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
das sollte prinzipell kein Problem sein ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hehe, aber wir dürfen Fotos und Filmen ne?? :-D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Törlich, wieder viel und reichlich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Wie wäre es mit ein paar Stripperinnen? Dafür würde ich auch mehr Eintritt zahlen |
||||
|
|
||||
die Frage ist nur ob das die Aufgabe einer Lanparty ist ... dafür kannste nachts auch mal 1/4h die Localen Ethablisments besuchen (ich eherbe keinen anspruch auf korrektheit der Rechtschreibung) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Miesmacher :p
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
stripshow klingt gut sind ja eh alle ü 18 __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
ja aber erklär das mal dem Mephisto :p
|
||||
|
|||||
Der muss sich dann ja ausziehen *g*
|
||||
|
|
||||
hmm obs dann so gut wird? Also ich weiss ja nicht.... |
||||
|
|
||||
Super, dann wollen noch mehr ihr Geld wiederhaben, is doch scheiße sowas. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ihr setzt wirklich alles dran um die Frauen zu vergraulen, oder?
|
||||
|
|
||||
NE, nicht alles, nur Mephisto, aber das reicht schon, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ihr seit ja fies Aber ok - ihr habt recht |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Nein, realistisch.
|
||||
|
|
||||
Jaja nun gut! Lasst uns den Spass verbieten und zum ernsten Teil übergehen.... |
||||
|
|
||||
ernst? Wer heißt hier Ernst? Ich kenne nur Erich, vorne Er hinten ich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Schön, das dieses Thema mal wieder angesprochen wird.
|
||||
|
|
||||
Ich will euch ja nicht denn Spass verderben aber man geht doch nicht auf 'ne Lan um eine Stripshow zu sehen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Aber das währe doch mal was ! ;-)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |