Diskussionsrunden >> Fragen > Sex auf der Lan? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
stimm dafür *fg* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Mephisto du hast ja Recht - und es war auch garnicht so ernst gemeint von mir. Deshalb frag ich mich ob du es nicht auch als Scherz auffassen solltest... : ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ja schon - aber der Aspekt ist intressant ... Stellt euch vor euer Eintrittsgeld wird zu 50% in Striperin investiert. -- Dann müssten wir leider unser Netz mit 10Mbit Hubs betreiben. Das kann ja nicht im Sinne eines Teilnehmenrs sein!? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Mephisto: Das siehst du total falsch, der Eintrittspreis würde um einen Striperin-Zuschlag erhöht werden. Ob das dann alle Teilnehmer toll finden würden? |
||||
|
|
||||
Ok lassen wir das - keine erotischen Einlagen
|
||||
|
|
||||
ok - was haltet ihr davon wenn wir ein Taxi service nach BS in die Bruchstraße anbieten. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mit Taschengeld und Taxikosten inbegriffen? Ohne Aufschlag versteht sich...Coooooool __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bei mehreren hundert Leuten könnte man da schon Busse mieten
|
||||
|
|
||||
natürlich müssen wir mit den Mädels dort mal über umsatzbeteiligung reden __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
und mengenrabatt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Einfacher wäre wenn die rüberkommen ...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
doch ja, das hatt was,, sollten wir die jungs vom Bangbus mal anrufen, denen fällt sicher was ein
|
||||
|
|
||||
Danke, ich setz mich da nicht rein und lass mich von sonem komischen Vogel poppen, danke __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
auch nicht für ein Fässchen Bier? ;p
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Genau Hein! Und hinterher wirste irgedwo ausgesezt, wie in den netten Streifen.
|
||||
|
|
||||
Ich guck die irgendwie immer nur 10 Minuten, dann sindse uninteressant. ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
es werden sich bestimmt schon ein paar mädels finden lassen für unsere triebe ^^
|
||||
|
|
||||
Wie war das nebenan mit dem "Bierficken" ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
Roger Roger Hein-Jimbo
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |