Diskussionsrunden >> Fragen > Warum überweist keiner das Geld? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Irgenwie wenig Überweisungen findet ihr nicht? So lange ist die Lan ja nicht mehr hin! Ich glaube ja nicht das ihr die voll bekommt. Habt euch wohl verrechnet? Schade wäre bestimmt cool geworden. Macht lieber nächstes mal ne kleine Lan. Kann aber auch an der NSNv4.0 liegen, ist ne super Lan am gleichen Wochenende. Nächstesmal wirds bestimmt besser. Viel Glück noch! mfg ANI |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Hey, noch is' nich aller Tage Abend ) __________________ Riqper |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Immer diese qualifizierten Kommentare von nicht angemeldeten Leuten... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
@ ANI is zwar noch nen guten Monat hin, aber egal ! Außerdem denke ich mal wird wieder viel an Plätzen an der Abendkasse weggehen. Also... immer schön abwarten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich denke, es wird noch etliche Überweisungen geben, da die erfahrungsgemäß erst in den letzten vier Wochen richtig reinkommen (siehe LANarena 1, dort haben wir insgesamt 200 Plätze an der Abendkasse verkauft). Aber nichtsdestotroz sind die Anmeldezahlen nicht so, wie sie sein müssten, um 1000 Spieler zusammenzubekommen. Ich selber finde das etwas schade und kenne die genauen Ursachen nicht, da die Voraussetzungen für diese Party eigentlich recht gut sein sollten. Wir haben eine schöne neue Location gefunden, können euch reichlich Platz bieten usw. Und auch wissen die meisten Leute seit der LANarena 2, dass wir schon in der Lage sind, eine große Party ohne großere Störungen über die Bühne zu bekommen - die Stimmen nach der letzten Party waren jedenfalls recht positiv. Wie auch immer, warten wir ab, wieviele Überweisungen / Anmeldungen es bis zur Party gibt und wir werden dann die Platzanzahl ggfs. sinnvoll reduzieren, damit ihr nicht in einer halbleeren Halle sitzt (und wir nicht sinnlos zu viel Geld für Tische und Stühle rauspulvern). Wir müssen mal sehen, wie sich der Wirbel um das Grosse Beben und den Amoklauf auf unsere Anmeldezahlen auswirkt. Die Party wird auf jeden Fall stattfinden und - anders als auf Planetlan gemeldet - wird es natürlich auch wieder eine Abendkasse geben. |
||||
|
|||||
Störfeuer von der Konkurrenz?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Also ich überweise noch auf jedenfall. *sfg* Hat bloß kein Bock bis jetzt zur Bank zu gehn. :o) __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das wird noch, das wird noch, wie immer, erst gegen Ende und notfallls benehmen wir uns mit 200 Leuten so dermaßen daneben, dass es 999 hätten sein können. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Salzgitter ist ne schöne (?) Stadt, da kann man was erleben und wenn wir in Hannover sind, benehmen wir uns daneben...
|
||||
|
|||||
ich werde erst mal nicht überweisen. Als "Beben"-Geschädigter bin ich da etwas vorsichtiger geworden. Es wäre gut, wenn ihr von euren Sponsoren eine Zusicherung einholt, das die nicht noch abspringen. Intel zieht sich ja komplett als Sponsor von LAN-Partys zurück. |
||||
|
|||||
Du solltest mal die Seite lesen, bevor Du Unsinn schreibst. Da steht ganz genau, dass das Geld nicht an irgendeine dubiose Firma geht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Entscheidung kann ich gut verstehen, nachdem Du vor kurzem um 30 EUR quasi für nichts erleichtert wurdest. Wir bieten ja auch Abendkasse an, mit der einzigen Einschränkung, dass Du Dir vorher keinen Platz aussuchen kannst (und dass es dann 30 EUR kostet). Was die Sponsoren angeht: Wie ich schon erwähnt habe, sind wir nicht finanziell abhängig von den Sponsoren. KOSATEC ist ein wichtiger Sponsor, weil sie uns die Gameserver stellen und ein Großteil der Turniepreise von ihnen kommt - nichtsdestotrotz sind sie für das stattfinden der Party selbst nicht essentiell. KOSATEC steht weiterhin voll hinter ihrem LANARENA-Engagement. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
@ -GPAC-|Oleander| Auch wenn Sponsoren abspringen wird sie auf jeden Fall stattfinden, da die Sponsoren nur für die Turnierpreise und die Server zuständig sind. Hab ich alles richtig erzählt? |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
jo richtig __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...genau __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Ich habe auch 30 Euro verloren wegen dem Beben, na und, ich habe drauß gelernt, dass ich nicht mehr so schnell bei Firmen-Gestützten (oder wie man es auch nennen will) LAN's überweise. Hier weiß ich, dass es direkt an die Orgas geht...und die gehen nicht pleite, machen vielleicht 4000 DM miese (LA 1), lassen das aber nicht an uns hängen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Mensch, ich spiele jede Woche Lotto. Systemschein. Da sind auch immer 30? pfutsch. Jede Woche. (will reich werden) Gewinnen tuh ich trotzdem nichts. Wenn jetzt alle auf die anderen warten, naja, halt Abendekasse -> Nachtkasse -> Morgenkasse, weil es dann halt so lange dauert. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
hmmm...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
LOOOL Andi machs gut! *nicht voll kriegen* ROFL |
||||
|
|||||
Ich finde es schaut von Tag zu Tag schlimmer aus mit den Überweisungen... Macht nicht grad den Eindruck einer fetten LAN.
|
||||
|
|
||||
Das wir noch, in den letzten 2 Tagen war ja auch nen 30er Schub, es werden auf jeden Fall noch über 700, das Wette ich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich seh nicht das Problem, dass die 576 Angemeldeten überweisen, sonder eher darin vorher kommen die restlichen 400 man. Macht ma WERBUNG. Ich setz mal ein gutes Zeichen und überweise das Geld am Freitag. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
@ Hein-Jimbo . Um wieviel Faesser Wetten wir? __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Hehe :P NEne, ich könnte die Wette verlieren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Das 'nen ich vertrauen.
|
||||
|
|
||||
*pfeiff* Dumdidum :x __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ICh sehe das schon kommen, wir sitzen dann mit 300 Leuten da, jder kennt dann jeden und wir machen FETT Party. Denn dann können die Rechner alle auf Block C verteilt werden (weil dann brauche ich nicht umlagern ) und aus dem Rest machen wir Tanzfläche, dann tierisch Mucke an und nebenbei abtanzen, dat wär doch mall nen HIT. Ich meine, die 300 sind dann die geilen Hardcore-LANbesucher, die keine Angst haben vor Geldverlust und saufen und Spass haben wollen, da könnte man sich dann auchb einigen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
*** ich überweise, wie immer, 4 tage vorher *** __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Also ne richtig fette Party um Die Pary hat auch was, aber 812 Zocker die Party machen, grillen gute Laune haben usw. sind einfach net zu schlagen. Also Leuts helft uns ne gute Party hinzulegen und überweist so schnell wie Moglich um eine solide Party auf die Beine zu stellen. Cu @LANarena __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
hab doch schon überwiesen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |