Diskussionsrunden >> Allgemein > QUAKEWORLD |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Moin ihr Tropenfruechte! Sollte es hier noch mehr Exoten wie mich geben, sprich Oldschooler, dann lasst uns auf der LA ne fette Runde Quakeworld daddeln. Als Turnierpreise schlage ich BIER und BIER vor! Also bis denne nuku Spear of Destiny 97/UQC-Moonspell |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
jo also wenn ich bis dahin mein gamma problem gelöst hab zogg ich schon so ein,zwei runden mit :>
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 13 |
Es ist noch net ganz sicher ob ich Zeit hab zur LANARENE zu fahren, aber WENN dann zock ich 100% mit ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Qauke2 auf der Enterprise is goil __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ich würd auch mitspielen wenn ich dazu zeit haben sollte __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Quakeworld kann mir das jemand mal erklären ? Welcher Teil ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Will nich wer RocketArena spielen??? Ich werd nen RA3 Server aufstellen. Los Jungs wird sicher lustig
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
QW war die Internet Version von Q1 zwar ist die grafik nicht mehr auf dem neusten Stand aber der Fun ist super gross __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |