party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Zweifel an der Location !!
Lightning
05.05.2002 um 11:57 QuoteProfileSend PM

Lightning
Clan: electrical Zoption
Postings: 11

Also ich war in meiner jugend schon ab und an eislaufen und u.a. auch live bei eishockey spielen.

doch was mich bei all diesem geprägt hat ist, dass so ein eisstadion irgendwie sehr rustikal und (mag an der eisfläche liegen) "kalt" wirkt. für meine begriffe also eher ungemütlich. zudem ist das stadion in braunlage auch noch zu einer seite geöffnet. doch selbst wenn das stadion geschlossen ist, was macht ihr dann, wenn draussen es permanent regnet oder wider erwarten sehr geringe temperaturen sind? ich bezweifle doch stark, dass so ein eisstadion eine heizung hat, oder?

der stadion boden aus beton .... hmm ich weiß nicht.

bitte um aufklärung ...
thx

NeverMind
05.05.2002 um 12:05 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

ich glaub das ist der 3. oder 4. thread zu diesem thema. ich mach daher einfach mal copy & paste

Conni:
Also ist das nicht viel zu kalt in der Eishalle? Also das Eis ist zwar weg aber ist so ein Ding den gut isoliert und hat es eine gescheite Belüftungsanlage? Es ist zwar Juni aber auch da kann es Regen geben. Nicht das man sich den A? abfiert und wo kann man eigentlich pennen?

Khabarakh:
Eine der Tribünen wird zum Schlafen freigegeben, das hat in der Lindenhalle schon recht gut geklappt und in Salzgitter ist noch mehr Platz. Was die Temperatur angeht: Frag mal die Leute, die auf LANarena 1 waren, was die von ner geschlossenen Halle halten.
Und auf LANarena 2, wo draussen Temperaturen nahe des Gefrierpunkts geherrscht haben, war es in der Halle auch nicht gerade angenehm kühl

jos:
Sollten aus irgendeinem Grund 5 Grad Außentemperatur sein und es wäre in der Halle echt zu kalt, würden wir ein paar Industrieheizer besorgen und während des Aufbauens die Halle aufwärmen.

Also: In der Halle wird es nicht zu kalt sein und auch nicht reinregnen und nen Platz zum Schlafen gibt auch - der Rest ist Geschmackssache. Ich persöhnlich mag "rustikale" Gebäude lieber als irgendwelche High-Tech-KonferenzHallen

Lightning
07.05.2002 um 02:04 QuoteProfileSend PM

Lightning
Clan: electrical Zoption
Postings: 11

achso ... bin halt lesefaul ..

thx

NeverMind
07.05.2002 um 02:14 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

no prob :-)

maximan
10.05.2002 um 12:22 QuoteProfileSend PM

maximan
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 139

na ja, und in braunlage sieht das stadion ganz anders aus: es ist wirklich nach aussen offen

dieses stadion ist nicht ganz offen, wie ich es noch in erinnerung hab ;-)

Cruz
10.05.2002 um 18:58 QuoteProfileSend PM

Cruz
Clan: brauch ich das?
Postings: 9

Wie sieht denn das aus mit der Sonneneinstrahlung in dieser Halle? Auf dem Foto von der Tribüne/ den Schlafplätzen sieht es so aus, als ob es am Tag ziemlich hell in der Halle ist.

jos
10.05.2002 um 21:07 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Die beiden Stirnseiten sind mit Milchglas verglast.

Wir werden die Seiten daher mit langen Bahnen zuhängen, wie das auch schon mit den Fenstern in der Lindenhalle bei den letzten beiden Parties passiert ist (insbesondere bei der ersten).

Delia
26.05.2002 um 03:29 QuoteProfileSend PM

Delia
Clan: VisionZ
Postings: 3

was? wie? warum? Es gibt wirklich keine Sauna mehr? Dabei hatte ich mich schon so auf ein Wellness-Wochenende in der guten alten Lindenhalle gefreut.. Sauna und Dampfbad auf der LanArena 1 waren schon lustig;D

[ Antwort erstellen ]