party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Computer-Probleme
08.05.2002 um 20:52 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

hi, ich bin weder LAN spieler noch fahre ich zur LANarena. aber ich hab da n problem mit meinem rechner, und ich denke, das hier viele leute sind, die sich richtig gut mit der materie auskennen, deshalb frag ich hier einfach mal! folgendes problem: jedesmal, wenn der rechner fertig hochgefahren ist, kommt nach ca. 20 sek. eine fehlermeldung mit der zahl 687AF68632, die lautet: "Windows socket error: (11001), on API 'ASync Lookup". was bedeutet das und wie krieg ich das wieder weg??? würde mich über hilfe echt freuen, sorry das ich euer forum dafür verwende, ich hoffe es ist niemand sauer deshalb!? thx im voraus, chris

Eversore
09.05.2002 um 00:41 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Mmh, würde mal darauf tippen, das deine Sockets hinüber sind... Haste mal Netzwerkkartentreiber in letzter Zeit installiert/deinstalliert?

jos
09.05.2002 um 01:31 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Wird häufig durch eine unvollständige Installation / Deinstallation der AOL-Software hervorgerufen.

09.05.2002 um 12:14 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wie gut das ich kein AOL habe ! ;-)

Gräfin von Pfuel
10.05.2002 um 14:53 QuoteProfileSend PM

Gräfin von Pfuel
Clan: German Net Force
Postings: 182

hihi da hast du die msg in sage und schreibe 20 sekunden geschrieben.... *g*

10.05.2002 um 17:56 QuoteProfileSend PM

Clan:

habe eine netzwerkkarte installiert, aber das is schon lange her und die lief immer ohne probleme... was sind die "sockets" überhaupt und wofür sind sie zuständig? was für konsequenzen hat es, wenn die hinüber sind? merkwürdig ist, das der rechner trotz dieses Fehlers (bis jetzt) noch einwandfrei läuft! AOL ist von anfang an mit auf dem pc draufgewesen, hab es auch noch nicht deinstalliert. hab schon defragmentiert und scandisk gemacht, hat nix genützt. würde eine system-wiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt vielleicht etwas bringen? mfg, chris

Gertrut
13.05.2002 um 23:52 QuoteProfileSend PM

Gertrut
Clan: Misthaufen
Postings: 279

Eine Weitere Möglichkeit dem Prob. herrzuwerden ist: das DFÜ-Netzwerk einfach mal deinstalierne und neu instalieren, hilft fast immer. Bei der neuinstalatin des DFÜ-NW werden alle interen Routen Socks, wieder "richtig" gesetzt. Also viel erfolg und daumendrück.
PS: wen Du AOL net brauchst deinstaliere es, es kann nur besser werden.
hope I CU @ LANarena

[ Antwort erstellen ]